Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, die Kohle hätte auch noch bequem für über 2 kg gereicht. Siehe Wechselgeld.Und da Monatsende ist war das Geld auch etwas knapp....................
Deswegen schickt meine Gattin mich Ostern arbeiten…………Anhang anzeigen 142570 ............habe mir heute auch was gegönnt. Und da Monatsende ist war das Geld auch etwas knapp....................
Das war schon alles erledigt als ich aufgestanden bin…………läuft…………Ganz so schlimm ist es noch nicht. Ich war schon einkaufen und habe die Spülmaschine ausgeräumt. Es besteht noch Hoffnung
Mir kamen grad' die Tränen ...Deswegen schickt meine Gattin mich Ostern arbeiten…………
Ich hab irgendwas von neuen Schuhen gehört…………Mir kamen grad' die Tränen ...
Au weia, d a s ist natürlich ein Argument. Da wirst Du wohl durch arbeiten müssen ...Ich hab irgendwas von neuen Schuhen gehört…………
Wie immer stets bemüht …………Au weia, d a s ist natürlich ein Argument. Da wirst Du wohl durch arbeiten müssen ...
Deswegen schickt meine Gattin mich Ostern arbeiten…………
Mir kamen grad' die Tränen ...
Wie immer stets bemüht …………
Und wer weiß was die kleine Windelfee noch alles so braucht…………
Na, wenn die mal spitz kriegt, dass es pinke Lackschühchen gibt, gibt´s kein Halten mehr........Und wer weiß was die kleine Windelfee noch alles so braucht…………
Äh, Windeln und Kuscheln? Noch ist das ganze überschaubar, warte mal ab
Das werde ich in aller Ruhe auf mich zukommen lassen…………Na, wenn die mal spitz kriegt, dass es pinke Lackschühchen gibt, gibt´s kein Halten mehr........
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen