Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, die Kohle hätte auch noch bequem für über 2 kg gereicht. Siehe Wechselgeld.Und da Monatsende ist war das Geld auch etwas knapp....................![]()
Deswegen schickt meine Gattin mich Ostern arbeiten……Anhang anzeigen 142570 ............habe mir heute auch was gegönnt. Und da Monatsende ist war das Geld auch etwas knapp....................![]()
Das war schon alles erledigt als ich aufgestanden bin……Ganz so schlimm ist es noch nicht. Ich war schon einkaufen und habe die Spülmaschine ausgeräumt. Es besteht noch Hoffnung![]()
Mir kamen grad' die Tränen ...Deswegen schickt meine Gattin mich Ostern arbeiten…………
Ich hab irgendwas von neuen Schuhen gehört……Mir kamen grad' die Tränen ...![]()
Au weia, d a s ist natürlich ein Argument. Da wirst Du wohl durch arbeiten müssen ...Ich hab irgendwas von neuen Schuhen gehört…………
Wie immer stets bemüht ……Au weia, d a s ist natürlich ein Argument. Da wirst Du wohl durch arbeiten müssen ...![]()
Deswegen schickt meine Gattin mich Ostern arbeiten…………
Mir kamen grad' die Tränen ...![]()
Wie immer stets bemüht …………
Und wer weiß was die kleine Windelfee noch alles so braucht…………
Na, wenn die mal spitz kriegt, dass es pinke Lackschühchen gibt, gibt´s kein Halten mehr........Und wer weiß was die kleine Windelfee noch alles so braucht…………
Äh, Windeln und Kuscheln? Noch ist das ganze überschaubar, warte mal ab![]()
Das werde ich in aller Ruhe auf mich zukommen lassen……Na, wenn die mal spitz kriegt, dass es pinke Lackschühchen gibt, gibt´s kein Halten mehr........![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen