Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit Dein Erinnerungsvermögen auf Vordermann kommt , kaufst Du zur Strafe Deiner Frau ne neue Handtasche oder gibst ihr ...ich sags badisch :Was nen Lärm hier…………und wie lange ich hier Mitglied bin hab ich vergessen…………
Bin gerade dabei, dies zu verhindern, hab extra früher Feierabend gemachtLebt die Eierlikörtorte noch……?…………
So ist’s recht…………Bin gerade dabei, dies zu verhindern, hab extra früher Feierabend gemacht
Der schläft gleich besonders gut…………Tja , juuten Morjen auch ....Lachen ist die beste Medizin
Hab mir sowas schon fast gedacht…………Übrigens : ne Gutschie = ein Gutschein , beides wird im Dialekt gleich ausgesprochen
Na, bei so einer anstrengenden Beschäftigung kein WunderDer schläft gleich besonders gut…………
Er hat’s immer noch nicht gemerkt …………Na, bei so einer anstrengenden Beschäftigung kein Wunder
An der Ausführung gibt’s auch nichts zu meckern, sehr vorbildlich …………Der strengt sich extra an , da kommt der doch nicht zum Denken
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen