15 Minuten vor 06:00 Uhr

Was nen Lärm hier……:tongue:……und wie lange ich hier Mitglied bin hab ich vergessen……:biggrin:……
 
Lebt die Eierlikörtorte noch……?……:tongue:……
 
Was nen Lärm hier……:tongue:……und wie lange ich hier Mitglied bin hab ich vergessen……:biggrin:……
Damit Dein Erinnerungsvermögen auf Vordermann kommt , kaufst Du zur Strafe Deiner Frau ne neue Handtasche oder gibst ihr ...ich sags badisch :
ne Gutschie :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich meiner Gattin eine Handtasche kaufen würde wäre das wahrscheinlich nicht das gewünschte, das soll sie lieber selber machen……:tongue:……
 
Unser neuer Mitarbeiter macht seit 00:03 eine große Runde durch die Raffinerie, der fährt Schrauben und Dichtungen und Rückschlagklappen von hier nach da, im Labor war er auch schon, der Werksschutz hat ihn auch schon angehalten weil er zu schnell war……:biggrin:……:tongue:……
Der ist so beschäftigt das er nicht aufs Datum gucken konnte……:biggrin:……:tongue:……

Bewegung tut ja gut……mal sehen, vielleicht schicke ich ihn noch zur Werksfeuerwehr, dann haben die auch noch was zu lachen……:tongue:……
 
Ach, übrigens, nur so fürs Protokoll ……

Guten Morgen ……
 
Der Windsack oben auf dem Reaktorgerüst müsste auch noch geölt werden, der quietscht ……das Gerüst ist knapp 80 Meter hoch und alles nur Treppen, nix Aufzug……:tongue:……:biggrin:……
 
Wenn er es nicht vorher merkt werde ich so um halb sechs mal vorsichtig über Funk nachfragen……:tongue:……
 
Zurück
Oben