15 Minuten vor 06:00 Uhr

Wenn er mitbekommen hat , was Ihr mit ihm angestellt habt, kocht er jetzt schon , aber vor Wut :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Da muss er durch……:smile:……
 
Das gibt wieder Mecker ……:tongue:……
 
Na dann werde ich mich mal etwas hinlegen , hab ja schließlich eine ganze Eierlikörtorte verdrück , dat macht müde :biggrin:
 
Unser neuer Mitarbeiter macht seit 00:03 eine große Runde durch die Raffinerie, der fährt Schrauben und Dichtungen und Rückschlagklappen von hier nach da, im Labor war er auch schon, der Werksschutz hat ihn auch schon angehalten weil er zu schnell war……:biggrin:……:tongue:……
Der ist so beschäftigt das er nicht aufs Datum gucken konnte……:biggrin:……:tongue:……

Bewegung tut ja gut……mal sehen, vielleicht schicke ich ihn noch zur Werksfeuerwehr, dann haben die auch noch was zu lachen……:tongue:……

Der Windsack oben auf dem Reaktorgerüst müsste auch noch geölt werden, der quietscht ……das Gerüst ist knapp 80 Meter hoch und alles nur Treppen, nix Aufzug……:tongue:……:biggrin:……

Ihr seid ja fies :biggrin:
 
Guten Morgen und frohe Ostern von uns hier im Süden
 
Guten Morgen und Frohe Ostern allerseits - hier waren ja einige datumstechnisch schon recht kreativ :biggrin::biggrin:.
 
Frohe Ostern und guten Morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben