- Danke
- 6.474
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Der kommt mit Sicherheit, der darf heute Abend kochen…………Meinst Du , der kommt morgen nochmal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der kommt mit Sicherheit, der darf heute Abend kochen…………Meinst Du , der kommt morgen nochmal
Am meisten erfreuen mich dann die Gesichter , wenns wieder nix zu futtern gibt
Tach auch hierGuten Morgen....
Ich werde jetzt mal vorsichtig nach dem heutigen Datum fragen…………Na dann werde ich mich mal etwas hinlegen , hab ja schließlich eine ganze Eierlikörtorte verdrück , dat macht müde
Unser neuer Mitarbeiter macht seit 00:03 eine große Runde durch die Raffinerie, der fährt Schrauben und Dichtungen und Rückschlagklappen von hier nach da, im Labor war er auch schon, der Werksschutz hat ihn auch schon angehalten weil er zu schnell war………………
Der ist so beschäftigt das er nicht aufs Datum gucken konnte………………
Bewegung tut ja gut……mal sehen, vielleicht schicke ich ihn noch zur Werksfeuerwehr, dann haben die auch noch was zu lachen…………
Der Windsack oben auf dem Reaktorgerüst müsste auch noch geölt werden, der quietscht ……das Gerüst ist knapp 80 Meter hoch und alles nur Treppen, nix Aufzug………………
Ooooch ...findest Du .....immer noch besser als wie ausgeblasene Eier mit Tinte wieder füllen und verschenkenIhr seid ja fies
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen