Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Herr……Ja Tach auch Thomas![]()
Latürnich ……Na , war der Osterhase auch da![]()
Meine Enkelin hatte ihm ne Möhre vor die Tür gelegt und die ganze Nacht aufgepasst , plötzlich war die Möhre weg, aber Hasenkegel vor der Tür ( Meine Tochter sagte :Milka machts möglich)
Sagt die Kleine : das ist der Dank dafür, ich leg ihm die Möhre hin und der kackt mir vor die Tür![]()
Dann muss der Opa ran, wird mir nächstes Jahr wohl auch so gehen……Ist jedes mal immer lustig , wenn sie dann zu mir kommt und Ihr Leid klagt![]()
Aber latürnich, das ist doch Ehrensache ……Ostereier und Süßkram gabs natürlich beim Opi Opa hier![]()
Das war von Anfang an so , kaum konnte sie paar Worte reden , hat er ihr gehorcht.Beide Enkel können mit ihm machen was sie wollen, von ihnen lässt er sich alles gefallenUnd umgekehrt passt er auf die kleine auf…………
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen