- Danke
- 1.889
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1995
- Turbo
- FPT
Auch schon wach, die Dame?
Upps, Fräulein ist brummelig........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch schon wach, die Dame?
aber brummelig..........Bin kein Fräulein.
Die Dame…………
aber brummelig..........
Die Dame…………
Bin noch etwas müde, heute morgen aus der 12h Nachtschicht gekommen und um 14:00 darf ich auf einer anderen Schicht aushelfen……akuter Personalmangel ……Opiiii
Bin noch etwas müde, heute morgen aus der 12h Nachtschicht gekommen und um 14:00 darf ich auf einer anderen Schicht aushelfen……akuter Personalmangel ……
Das ist ja auch kein Ostergeschenk..............Bin noch etwas müde, heute morgen aus der 12h Nachtschicht gekommen und um 14:00 darf ich auf einer anderen Schicht aushelfen……akuter Personalmangel ……
... und liest sich ungesund. Aufpassen!Das ist ja auch kein Ostergeschenk..............
... und liest sich ungesund. Aufpassen!
Danke Euch, aber seid versichert das ich schon ein großer Junge bin, weil was ich zu tun habe und aufpassen werde…………
Tja, was das angeht haben wir beide ja nicht unbedingt den Hauptgewinn gezogen...................Ruhezeit hätte ich auch gerne...
"Es gibt ein Leben vor dem Tod" Sponti
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen