15 Minuten vor 06:00 Uhr

Bin noch etwas müde, heute morgen aus der 12h Nachtschicht gekommen und um 14:00 darf ich auf einer anderen Schicht aushelfen……akuter Personalmangel ……

Wo muss ich hinkommen? Ich kann Messwarte fahren und saufe euren Kaffee wech:biggrin:
 
Bin noch etwas müde, heute morgen aus der 12h Nachtschicht gekommen und um 14:00 darf ich auf einer anderen Schicht aushelfen……akuter Personalmangel ……
Das ist ja auch kein Ostergeschenk..............:mad:
 
... und liest sich ungesund. Aufpassen! :cool:

Das macht Thomas bestimmt. Das ist in solchen Betrieben eher die Ausnahme. Das hatte ich ein einziges Mal, alle Wasserwege wegen Orkans gesperrt, und die Ablösung konnte nicht kommen. Das hieß dann Doppelschicht (ich wäre eh nicht weggekommen). In Störfallbetrieben bleibt dann nichts anderes.
 
Danke Euch, aber seid versichert das ich schon ein großer Junge bin, weil was ich zu tun habe und aufpassen werde……:smile:……
 
Danke Euch, aber seid versichert das ich schon ein großer Junge bin, weil was ich zu tun habe und aufpassen werde……:smile:……

Das weiß ich doch :knuddel: Ist aber trotzdem blöd und ausschlafen nach mehreren Nachtschichten wäre besser ;-)
 
Das stimmt, aber manchmal erfordern die Umstände solche Maßnahmen, zumal die Bezahlung am Feiertag ja auch nicht ganz außer acht zu lassen ist……
 
Du machst das schon :top: Dann gibt es Ersatzruhezeit, also passt das.
 
Zurück
Oben