Baastroll
Krümel
- Danke
- 1.139
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- LPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlichen Glückwinsch!Ruhe ich habe Geburtstag.
Guten Morgen.
Sonne ist da,frische Luft fehlt...frische Luft …………
Bis die das durchhaben, bin ich locker schon 18.Herzlichen Glückwunsch, Baastroll!
Noch zwei-drei Jahre...Es wird aber ja überlegt, das begleitete Fahren schon ab 16 einzuführen.
Happy Birthday Krümel,naja,mit 17 darf man ja auch schon.Immerhin ein kleiner Lichtblick.Bis die das durchhaben, bin ich locker schon 18.
Danke an alle.
Laß die Sonne im Schwarzwald.Wir sind ab Donnerstag im Waldachtal und können die Sonne gut gebrauchen.Den ganzen Tag nur Wellness ist nicht so mein Dingmoin...Sonne satt im Schwarzwald...
und richtig gutes essen und trinken.... Lecker ;-))
Danke , bis jetzt ist noch nix besserGute Besserung
"Wenn hinten weh tut musste vorne aufhören", das sind Originalworte meiner Schwiegermutter als ich mal einen Hexenschuss hatte. Hilft nun aber auch nicht wirklich weiter, ich weiß..............Danke , bis jetzt ist noch nix besser![]()
Und ...wie stellt man die Zündung ein ? Junge,lern wat VernünftjesAnhang anzeigen 142711 Anhang anzeigen 142712 Anhang anzeigen 142713 Anhang anzeigen 142714 Anhang anzeigen 142715
Habe meine jungen Jahre ausgenutzt, um den Frühling zu dokumentieren.
Herzig, die Blümchen!Anhang anzeigen 142711 Anhang anzeigen 142712 Anhang anzeigen 142713 Anhang anzeigen 142714 Anhang anzeigen 142715
Habe meine jungen Jahre ausgenutzt, um den Frühling zu dokumentieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen