15 Minuten vor 06:00 Uhr

Schmeiss dir 1-3 Seractil Forte ein - dann spührst du den Rücken nicht mehr und das Leben ist schöööhöön
 
Na, das sieht doch schon richtig nach was aus. das macht man aber nicht mit einer digitalen Hosentaschenkamera.............

:reddy::rofl: , war ja wieder mal nen sehr guuter Vorschlag ....in 4 Stunden hab ich Nachtdienst und keine Ahnung wie ich dass hinbekomme :motz:
Ja, wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht sorgen. Schlau schnacken:alberteinstein: können wir hier alle, wir haben ja nichts. Versuche es doch mal mit einem Wärmepflaster um zumindest die schlimmsten Schmerzen zu bändigen..............
 
Später hast mal ne Frau , die kennt sich mit Blumen aus
Herzig, die Blümchen!
Lass Dich von dem Michel nicht aus dem Konzept bringen, Zündung wird seit Jahrzehnten nicht mehr eingestellt - also unnützes Wissen!
Quatsch , wenn der Junge nen echten SAAB kauft , so nen 96 V4 , da muss man dat doch können :stupid:
 
Ja, wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht sorgen. Schlau schnacken:alberteinstein: können wir hier alle, wir haben ja nichts. Versuche es doch mal mit einem Wärmepflaster um zumindest die schlimmsten Schmerzen zu bändigen..............

Hab ich alles schon prbiert , hat nix gebracht :argh: , bin ja nich Hein blöd :biggrin:
 
@ Krümel: Alles Gute zum Geburtstag
k010.gif
k015.gif
h025.gif
Feierst du ordentlich?

@96iger Michel : ab mit dir zum Doktor. Spritze rein und Ruhe ist:top:
 
Schmeiss dir 1-3 Seractil Forte ein - dann spührst du den Rücken nicht mehr und das Leben ist schöööhöön

Mach das bloß nicht:eek: So ein ähnlich fieses Zeug haben sie mir nach dem Unfall damals in die Infusion gehauen. Fahren kann man dann nicht mehr, nur noch fliegen:biggrin:

Ich habe heute gelernt, dass die Polizei in Goslar sich beim Blitzen noch dämlicher anstellt als die in Peine oder Salzgitter. Die haben die Blitzkiste so auf eine Leitplanke montiert, die war aus 400 m Enfernung zu sehen:biggrin: Ich fahre dort nie 70 außer heute:biggrin:
 
Wie groß ist Krümel eigentlich!
Nicht dass der schon 1,90m lang ist!
Wär dann mehr ein überlanges Baguette!
 
Na, das sieht doch schon richtig nach was aus. das macht man aber nicht mit einer digitalen Hosentaschenkamera.............

In die Hosentasche passt das Trum eher nicht. Ich habe mir die Kamera von meinem Bruder ausgeliehen, da ich für meine noch kein Tele/Makro habe.
 
Wie groß ist Krümel eigentlich!
Nicht dass der schon 1,90m lang ist!
Wär dann mehr ein überlanges Baguette!

Die hat er schon und wird sicher die 2 m knacken, auch wenn er das immer abstreitet:smile: Trotzdem ist er der Saab-Krümel hier (das war eine Kooperation von Thomas und mir, stolz bin :proud:)
 
Die hat er schon und wird sicher die 2 m knacken, auch wenn er das immer abstreitet:smile: Trotzdem ist er der Saab-Krümel hier (das war eine Kooperation von Thomas und mir, stolz bin :proud:)
Soll ja auch große Krümel geben……:tongue:……
 
Zurück
Oben