Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Fahrt……Ich werde heute die Fahrt ins Büro genießen. 77 km über Land mit meinen 99er............![]()
Non scholae sed vitae discimus!Morgen
Schule![]()
moin - viggen sichtung vor der HaustürGuten Morgen![]()
Das schönste an Chemie sind die Gesichter der Lehrer, wenn die Hälfte des Versuches nicht geklappt hat.
Ihr habt mehrere Lehrer während des Chemieunterrichts anwesend?
Wurde heute von Papa zur Schule gefahren.
Das schönste an Chemie sind die Gesichter der Lehrer, wenn die Hälfte des Versuches nicht geklappt hat.
Mal sehen ob der 9-5 den TÜV überstanden hat.
Chemie ist eigentlich ganz ok. Es macht allerdings keinen Spaß, dass manche Themen (wie chemisches Rechen) ewig lang durchgekaut werden, damit man es in den Schuljahren nicht mehr anwendet.
Ist mein ehemaliger immer noch zu verkaufen?TÜV hat er ohne Mängel bestanden und im Saab Zentrum Bamberg standen heute grob gerechnet 1 % des deutschen NG-Bestandes.
Denke schon, VW hat so einiges am Markt angerichtet.Ist mein ehemaliger immer noch zu verkaufen?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen