- Danke
- 858
- SAAB
- 99
- Baujahr
- 1977
- Turbo
- Ohne
Moin.... Nach einer guten Speisung bei Muttern geht's dann wieder in Süden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Untertitel „Irgendwo im nirgendwo“……Das wäre genau das richtige Photo für das Bilderrätsel.
Danke - ich glaube das kennen die bremer stammtisch leute ---Das wäre genau das richtige Photo für das Bilderrätsel.![]()
Du verstehst das falsch: "Gehet hinaus in die Welt und tuet kund..."Ahhhhh, de Sünder gehn uff Wallfahrt , da war dat Sündenjerister janz schön voll , wenn se so zahlreich uff Achse jehn![]()
Plattes LandDas wäre genau das richtige Photo für das Bilderrätsel.![]()
Krümel, von Dir hätte ich jetzt die100%ige Antwort erwartet...Toppola
Nil, ect. gibt's nich in G..... ein See....Ist das an einem Fluss oder See?
Die Frau kennt sich aus…………
……
![]()
Gummihammer als Starthilfe? Kenn ich irgendwo her...![]()
Sagen wir mal vorsichtig motiviert …………
Also meine Lieben, ich hätte ja nun wirklich ein wenig Mitleid erwartet........Opiii
Was muss ich da lesen? Der Ulli wird gehauen?![]()
Wir mögen Dich alle……Also meine Lieben, ich hätte ja nun wirklich ein wenig Mitleid erwartet........![]()
Du weißt doch "Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid ist geschenkt"Also meine Lieben, ich hätte ja nun wirklich ein wenig Mitleid erwartet........![]()
Mit dem Hahn im KorbAlso meine Lieben, ich hätte ja nun wirklich ein wenig Mitleid erwartet........![]()
Es lag mir auf der, äh, Tastatur...Du weißt doch "Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid ist geschenkt"![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen