15 Minuten vor 06:00 Uhr

De Herrschaften machen sich nen faulen Lenz , sonst nix , Weibergeschichten schließe ich vom Alter und der Gebrechen gänzlich aus :biggrin::biggrin::biggrin:
 
So, ich mache mich vom Acker , hab ja Nachtdienst und da es ja nun länger als sonst dauert, bis ich startklar bin, fange ich schon mal damit jetzt besser an :smile:
 
Guten Morgen, das Wetter ist prächtig, da würde ich ja glatt sofort in den Garten gehen, wenn da nicht, ja wenn da nicht gleich Arbeitsdienst im Dorfverein anstehen würde............


Was machst Du denn nun wirklich? :hmmmm:
Mal ist es was mit Microstaub ohne Atemschutz, nun wird was zusammengeschüttet und gewartet bis es kalt ist, SAP ist dabei, ahnungslose Kollegen und einen profilneurotischen Sicherheitsbeauftragten gibt es dort und Leute die einen Volvo nicht von einem Saab unterscheiden können. Klingt für mich ein bisschen nach Krankenhaus welches mit Novichok experimentiert..................................:creep: oder bin ich da gänzlich auf dem Holzweg?:lollypop:

Ich arbeite da im Labor.
Eigentlich soll ich alte Daten aufarbeiten, weil die Betriebsleitung vorher eine Aushilfe aus der Produktion abgestellt, die keinerlei EDV-Kenntnisse hat.Wirklich gar keine:eek: Nicht, weil dieser Kollege dumm ist, der brauchte es vorher einfach nicht zu können.
Hauptsache da arbeiten drei Leute im Labor. Nur ich kann nichts aufarbeiten, wenn es nicht nachvollziehbar ist. Eine Zahl auf einem Etikett ist keine Analyse.
Einfach nur Chaos pur. Das mit der PSA: jeder ist für sich selbst verantwortlich. Aber es könnte Ärger geben, wenn mal was passiert.
Naja und der junge Mann, der einen Saab für einen Volvo gehalten hat, der ist so alt wie mein Auto und kennt das gar nicht.

Aber jetzt ist Wochenende:smile:
 
Aber als Coupe sieht er doch toll aus - sagen viele zu meinem jedenfalls :smile:
Wäre ein 5-Türer. Mein Vater war zuerst der Laufleistung von über 200 000km kritisch gegenüber, doch ich konnte ihn überzeugen, da er kein Turbo hat und mein Bruder im Jahr nicht viel fahren würde. Dann hat er sich an seine problemlose Zeit mit den zwei 900 i‘s erinnert und den Verkäufer eine Mail geschrieben. Leider hat sich der Verkäufer noch nicht gerührt. Mal abwarten.
 
So, endlich fertig hier!
Jetzt wird noch gepflegt und mit direktem Blick auf den Atlantik gespeist. :eating:
 
Feierabend ……:smile:……
 
Wäre ein 5-Türer. Mein Vater war zuerst der Laufleistung von über 200 000km kritisch gegenüber, doch ich konnte ihn überzeugen, da er kein Turbo hat und mein Bruder im Jahr nicht viel fahren würde. Dann hat er sich an seine problemlose Zeit mit den zwei 900 i‘s erinnert und den Verkäufer eine Mail geschrieben. Leider hat sich der Verkäufer noch nicht gerührt. Mal abwarten.
Ich hab unser B204I Cabrio im Oktober 2011 mit 191t km gekauft, hat jetzt 268t drauf und bis auf Kleinigkeiten, Bremsen und Wartung nichts gewesen.
 
War da nich noch wat :rolleyes:
ach ja, nu fällts mir wieder ein :deal:
dat Wort zum Sonntach ::rofl:
uffstehn und ab inne Kirche ...
de Sündijen beichten jehn :motz:
 
Morje ..............................
 
Zurück
Oben