15 Minuten vor 06:00 Uhr

Igitt:eek:

Ich habe gerade viel Spaß mit dem Tool unserer Kfz-Zulassungsstelle. Man kann als Wunschkennzeichen eingeben was man will, es gibt keine Kennzeichen mehr, alle schon vergeben wirklich alle. So viele Autos gibt es hier gar nicht:biggrin:
Du brauchst ein neues Kennzeichen? :rolleyes:
 
Igitt:eek:

Ich habe gerade viel Spaß mit dem Tool unserer Kfz-Zulassungsstelle. Man kann als Wunschkennzeichen eingeben was man will, es gibt keine Kennzeichen mehr, alle schon vergeben wirklich alle. So viele Autos gibt es hier gar nicht:biggrin:
Bei uns schreibt man einfach ne E-Mail an das Landratsamt Höchstadt und die freundliche Dame sucht was schönes raus (auch noch mit weniger Zeichen...:biggrin:)
 
Igitt:eek:

Ich habe gerade viel Spaß mit dem Tool unserer Kfz-Zulassungsstelle. Man kann als Wunschkennzeichen eingeben was man will, es gibt keine Kennzeichen mehr, alle schon vergeben wirklich alle. So viele Autos gibt es hier gar nicht:biggrin:
Hmm, habe jeweils über 100 freie Kennzeichen mit 93, 99, 900 und 9000 gefunden. Da sollte doch auch eine Buchstabenkombination bei sein.
 
Ich meinte die Typbezeichnung, nicht den Preis. :rolleyes:

Jaaa doch:biggrin: Den haben die mit Absicht an die Straße gestellt.

Hmm, habe jeweils über 100 freie Kennzeichen mit 93, 99, 900 und 9000 gefunden. Da sollte doch auch eine Buchstabenkombination bei sein.

Hier wird mir angezeigt "nicht verfügbar". Man kann sogar PE ST eingeben, was wirklich keiner haben will, ist auch nicht verfügbar:biggrin:
 
Das habe ich gemacht, hier gibt es keine Kennzeichen mehr


kennzeichnedebakel.JPG
Aber da steht irgendwas von Live-Abfrage, und der Server hat sicher auch Wochenende:biggrin:
 
Geh doch mal über meinen Link. Der ist ja vom Landkreis Peine.
 
Nachdem am Moppele von meiner Frau sehr fragile Schweller festgestellt wurden ,haben wir heute einen 9 3 Vector angesehen.Ich hab ihn noch nicht gekauft,nur das Wunschkennzeichen reserviert. 1. Wunsch gleich verfügbar. Vielleicht die falsche Reihenfolge....egal
 
:top:, der funzt, danke dir:smile:
Jetzt nur noch den Händler weichklopfen, ich habe Zeit.
 
Zurück
Oben