Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na Norbert, dann steht ja einem Umzug wirklich rein gar nichts mehr im Wege.![]()
Du kannst Dein Kennzeichen behalten - kein Zwang mehr zum Tausch....Moin Männer
Das kann er umöglich ernst gemeint habenHier will man nicht tot über'm Zaun hängen. Ich versuche bereits seit 2012 hier wegzukommen. Als Import durfte ich dann hier über ein Jahr mit meinem Kennzeichen HEI herumfahren. Meine Landsleute haben mich dafür beim Auto fahren gemobbt, aber das war viel besser als PE
![]()
Du kannst Dein Kennzeichen behalten - kein Zwang mehr zum Tausch....
Der Akzent ist vorzüglich.![]()
Machst du eine Fortbildung?
Der Akzent ist megaaa, aber man versteht ihn trotzdem gut. Versuche mal einen Chinesen, der Englisch spricht zu verstehen oder einen deutschsprechenden Thailänder: Blechkoks? Was zur Hölle ist Blechkoks?![]()
Der Akzent ist vorzüglich.![]()
Oder mit einem Franken aus ländlicher Region, weit entfernt von größeren Städten, Älter als 50 Jahre und noch nie im Reservat, der verständlichen deutschen Sprache gewesen, ist die funktionierende Kommunikation nur mit Händen und Füßen zu gelingen.
Aber man muss schon sagen, dass sein Akzent lustig, er aber immer noch verständlich ist und gramatikalisch gutes Englisch spricht.
Zum Thema Fortbildung: Man muss die Erfahrung von Fotografen nutzen, um besser zuwerden.
Endlich wieder im heimatlicben Hutong!
Niemand hupt, frische Luft, kühler Wein, der Hund steht nicht mit einem Bein im Kochtopf. Idylle...![]()
Deine Bemerkung - total daneben von Dir, sorry - künstlerische Einwände hätte ich gelten lassen.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen