15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin Männer:ciao:

Na Norbert, dann steht ja einem Umzug wirklich rein gar nichts mehr im Wege. :tongue:

Das kann er umöglich ernst gemeint haben:eek: Hier will man nicht tot über'm Zaun hängen. Ich versuche bereits seit 2012 hier wegzukommen. Als Import durfte ich dann hier über ein Jahr mit meinem Kennzeichen HEI herumfahren. Meine Landsleute haben mich dafür beim Auto fahren gemobbt, aber das war viel besser als PE:biggrin:
 
Moin Männer:ciao:



Das kann er umöglich ernst gemeint haben:eek: Hier will man nicht tot über'm Zaun hängen. Ich versuche bereits seit 2012 hier wegzukommen. Als Import durfte ich dann hier über ein Jahr mit meinem Kennzeichen HEI herumfahren. Meine Landsleute haben mich dafür beim Auto fahren gemobbt, aber das war viel besser als PE:biggrin:
Du kannst Dein Kennzeichen behalten - kein Zwang mehr zum Tausch....
 
Guten Morgen......................:hello:
 
Du kannst Dein Kennzeichen behalten - kein Zwang mehr zum Tausch....

Ja, nur der 9k hat ja keins, der ist abgemeldet.Und mein eigenes Dithmarscher Kuchenblech hängt entstempelt im Keller, und das dazugehörige Auto ist gequadert. Damit kann ich also nichts mehr anfangen, außer ich ziehe noch mal dort hin, was eine ziemlich absurde Idee ist, da es dort gar keine Arbeit gibt.
Und das Kennzeichen vom 9-3 bleibt am 9-3, genau wie der 9-3 bei mir bleibt. Ich glaube, ich fange gerade an, wild zu sammeln:biggrin:
 
Morjens allerseits
könnte schön werden, jetzt schon 19°C
Mal zum Futter fassen an einen schönen See fahren.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Akzent ist vorzüglich. :biggrin:
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Akzent ist vorzüglich. :biggrin:

Machst du eine Fortbildung?
Der Akzent ist megaaa, aber man versteht ihn trotzdem gut. Versuche mal einen Chinesen, der Englisch spricht zu verstehen oder einen deutschsprechenden Thailänder: Blechkoks? Was zur Hölle ist Blechkoks?:biggrin::biggrin::biggrin::confused::confused::confused:
 
Machst du eine Fortbildung?
Der Akzent ist megaaa, aber man versteht ihn trotzdem gut. Versuche mal einen Chinesen, der Englisch spricht zu verstehen oder einen deutschsprechenden Thailänder: Blechkoks? Was zur Hölle ist Blechkoks?:biggrin::biggrin::biggrin::confused::confused::confused:

Oder mit einem Franken aus ländlicher Region, weit entfernt von größeren Städten, Älter als 50 Jahre und noch nie im Reservat, der verständlichen deutschen Sprache gewesen, ist die funktionierende Kommunikation nur mit Händen und Füßen zu gelingen. :biggrin:

Aber man muss schon sagen, dass sein Akzent lustig, er aber immer noch verständlich ist und gramatikalisch gutes Englisch spricht.

Zum Thema Fortbildung: Man muss die Erfahrung von Fotografen nutzen, um besser zuwerden.
 
Oder mit einem Franken aus ländlicher Region, weit entfernt von größeren Städten, Älter als 50 Jahre und noch nie im Reservat, der verständlichen deutschen Sprache gewesen, ist die funktionierende Kommunikation nur mit Händen und Füßen zu gelingen. :biggrin:

Aber man muss schon sagen, dass sein Akzent lustig, er aber immer noch verständlich ist und gramatikalisch gutes Englisch spricht.

Zum Thema Fortbildung: Man muss die Erfahrung von Fotografen nutzen, um besser zuwerden.

Das kann dir aber überall passieren, z.B. bei mir, wenn ich auf platt loslege. Englisch ist auch so ein Ding bei mir, denn die am häufigsten gestellte Frage ist:"Are you from Norway?":biggrin: Meine Schwester wohnt seit über 30 Jahren in England und kennt diese Frage auch. Dafür spricht sie Deutsch mit englischem Akzent:biggrin:

Und fotografieren geht bei dir so, da bleibe mal dran:top:
 
Endlich wieder im heimatlicben Hutong!
Niemand hupt, frische Luft, kühler Wein, der Hund steht nicht mit einem Bein im Kochtopf. Idylle... :tongue:
 
Zurück
Oben