15 Minuten vor 06:00 Uhr

Wir hatten noch Samstags Unterricht und haben das auch ausgehalten!
Moin allerseits!
 
Moin, moin!
Danke!
..........und was ist mit Deiner Frau ???:confused:
Madame hat gestern ein phantatisches Willkommens-Menue gezaubert. Bei Spargel fiel die Umstellung von Stäbchen auf Besteck ziemlich leicht... :rolleyes:
Die geschwollenen Augen - das Resultat aus dortiger Luftqualität und Heuschnupfen - beruhigen sich auch allmählich. :fisheye:
 
Guten Morgen zusammen :hello:

Falls heute Abend jemand noch nix vor hat und ein bisschen laufen möchte - ihm sei die Breitscheider Nacht empfohlen (Schülerläufe, 5km, 10km - für jeden was dabei):

http://tus-breitscheid.de/

Traditionell laufen Vereinsmitglieder nicht mit, sondern helfen in irgendeiner Form. Ich muss leider (:biggrin::biggrin::biggrin:) am Grillstand die Steaks wenden...
 

Anhänge

Na, dann mach´wenigstens Deine Haare schön:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Oder mit einem Franken aus ländlicher Region, weit entfernt von größeren Städten, Älter als 50 Jahre und noch nie im Reservat, der verständlichen deutschen Sprache gewesen, ist die funktionierende Kommunikation nur mit Händen und Füßen zu gelingen. :biggrin:

Aber man muss schon sagen, dass sein Akzent lustig, er aber immer noch verständlich ist und gramatikalisch gutes Englisch spricht.....

Einfach mal heute Bayern 3 hören. Da haben sie es genau von dem Thema - ich könnte mich wegschmeißen :flute:
 
moin...sonne wind und gelber staub..fällt aber auf dem 99er nicht soo stark auf...:)
 
Zurück
Oben