- Danke
- 1.989
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2006
- Turbo
- TiD
Die sind doch alle so gestrickt - und im Gegensatz zur Nahles hat er was im Hirn!
für mich entwickelt er sich zum deutschen Trump
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sind doch alle so gestrickt - und im Gegensatz zur Nahles hat er was im Hirn!
Stimmt - gelöschtPolitische Diskussionen sollten wir hier unterlassen.![]()
Also mal Klartext zu Markus Söder: er ist jetzt nicht DER Sympathieträger und ich würde ihn auch nicht zu meinen engsten Freunden zählen, aber er ist ein Mann der Tat; was er anspricht, beschwafelt er nicht nur, sondern setzt es auch konsequent und kompetent um - so etwas gibt es heute selten genug.
Und die Sache mit dem Kreuz war sicherlich gut gemeint, aber wenn ihm sogar die katholische Kirche (Marx) in den Rücken fällt, kann er einem leid tun!
... - aber da ist Nahles auch nicht besser....
Politische Diskussionen sollten wir hier unterlassen.![]()
Kannst Du ruhig, hier sagt man sich eigentlich immer ehrlich die Meinung, zur Not deutsch subtil (also voll auf die Glocke), respektiert aber immer auch die Meinung der Anderen sprich der Andersdenkenden.
So jedenfalls bisher meine Erfahrung.![]()
Mal was anderes: ich habe heute günstiges Marken- 5W-30 geschossen. Das war für 5l reduziert von 69,95 auf 49,95€. Ich habe gleich 2 Kanister mitgenommen, weil ich gefühlt nur noch Öl wechsele. Wo kann man denn so was reinpacken, wo auch Antworten möglich sind?
frag mal Opi....aber da kommt bestimmt schon was auf Deine Anfrage
(suche mal nach Öl)
Ein Ölthread/Frage ist hier ein ganz, aber wirklich ganz heisses Eisen....
Toppt Politik um Längen![]()
Toppt Politik um Längen![]()
...und trotzdem saubererUnd nicht weniger schmierig....
Absolute, und vollste Zustimmung!Naja, "verrückt" ist arg weit hergeholt. Da sind wir hier noch ganz gut dran, daß sollte man sich hin und wieder vor Augen führen Das Attribut passt eher zu anderen Potentaten..
Diese Erfahrung kann ich hier leider, wie in D und seiner Presse im Allgemeinen, leider nicht mehr so wirklich teilen. Vor 10, oder eher 15, Jahren war dies noch weitaus anders. Aber auch hier gibt es natürlich ein starkes Nord-Süd-Gefälle, bei welchem Berlin wohl den Pol maximaler (Selbst-)Zensur und München dessen Gegenstück darstellt.... respektiert aber immer auch die Meinung der Anderen sprich der Andersdenkenden.
So jedenfalls bisher meine Erfahrung.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen