15 Minuten vor 06:00 Uhr

Alle Menschen haben eine Wirbelsäume, doch nur wenige haben auch Rückgrat. Das ist die Krux mit dem Kreuz......................
 
vielleicht sollten wir lieber KREUZworträtsel lösen.
 
Die Kreuzdebatte ist meiner Meinung nach ein erbärmlicher Hilfeschrei Söders an stark Konservative.
 
König Markus I ist eben auf Kreuzzug.......für oder gegen was auch immer..............:flute:
 
Bayern braucht wohl immer einen Verrückten an der Macht, diesmal wenigstens einer aus Franken.
 
Beim gestrigen Saisonbeginn hatte ich natürlich die Kamera dabei. Als ich mich auf den Fahrersitz gesessen habe, bemerkte ich doch den Größenunterschied zwischen mir und meinem Vater. Ich habe bei dieser Sitzeinstellung die Beine nicht unter das Lenkrad gebracht.

_NKH9101.JPG _NKH9104.JPG _NKH9108.JPG _NKH9109.JPG _NKH9122.JPG _NKH9138.JPG _NKH9146.JPG _NKH9151.JPG

Der Platz auf den Rücksitzen ist akzeptabel, dafür das mein Vater durchschnittlich groß ist.
 
Also mal Klartext zu Markus Söder: er ist jetzt nicht DER Sympathieträger und ich würde ihn auch nicht zu meinen engsten Freunden zählen, aber er ist ein Mann der Tat; was er anspricht, beschwafelt er nicht nur, sondern setzt es auch konsequent und kompetent um - so etwas gibt es heute selten genug.
Und die Sache mit dem Kreuz war sicherlich gut gemeint, aber wenn ihm sogar die katholische Kirche (Marx) in den Rücken fällt, kann er einem leid tun!
 
Zurück
Oben