15 Minuten vor 06:00 Uhr

Das schließt ja nicht aus, dass nur attraktive Frauen Saab fahren. :biggrin:
 
Impliziert es aber auch nicht:biggrin:

Das Schild sagt:"Echte Männer fahren Saab." Also bin ich hier richtig:top:
Mit den Pussys muss ich mich Tag für Tag zur Genüge herumschlagen:biggrin: Der Vorschlag gegen zu große Arbeitshandschuhe Baumwollhandschuhe unterzuziehen, kam jedenfalls nicht von hier.
Mag jemand noch eine Kartoffel? Sie sind göttlich...
 
Impliziert es aber auch nicht:biggrin:

aHR0cHM6Ly8yLmJwLmJsb2dzcG90LmNvbS8tOXFEZklQbTMwVnMvVUpXbWZoOUhUcUkvQUFBQUFBQUFHWEUvWGVOelo0UXBtclEvczY0MC9mYWNlcGFsbS1lcm5pZS5qcGc
 
Das Schild sagt:"Echte Männer fahren Saab." Also bin ich hier richtig:top:
Mit den Pussys muss ich mich Tag für Tag zur Genüge herumschlagen:biggrin: Der Vorschlag gegen zu große Arbeitshandschuhe Baumwollhandschuhe unterzuziehen, kam jedenfalls nicht von hier.
Mag jemand noch eine Kartoffel? Sie sind göttlich...
Gibt’s ein kleines Steak dazu?……:tongue:……so in handelsüblicher Große ……:biggrin:……
 
Gibt’s ein kleines Steak dazu?……:tongue:……so in handelsüblicher Große ……:biggrin:……
Hier gibt es regionales Rinderfilet mit Kartoffeln und Spargel. Ich werde es geniessen...
Denn ggf. esse ich bald wieder mit Stäbcben. Einer meiner Leute in China liegt mit Verdacht auf Malaria in Peking im Krankenhaus!
 
...
Denn ggf. esse ich bald wieder mit Stäbcben. Einer meiner Leute in China liegt mit Verdacht auf Malaria in Peking im Krankenhaus!
Hoffentlich nicht. Für ihn und für Dich.
China ist Malariagebiet? Oder hat er das mitgebracht?
 
Hier gibt es regionales Rinderfilet mit Kartoffeln und Spargel. Ich werde es geniessen...
Denn ggf. esse ich bald wieder mit Stäbcben. Einer meiner Leute in China liegt mit Verdacht auf Malaria in Peking im Krankenhaus!
Au, es gibt aber auch Dinge, die braucht kein Mensch...........
a118bb7b7a2d4ae8df400297d6308c92.jpg
 
Heute is wie Montach ...
also uffstehn jetzte
de Maiwanderungen sind ja nu fertich ...
et jibbet doch nich ...
hab heut Nach sogar Neandertaler jesehen ...
die krochen uff allen Vieren nach Hause - aufrechter Gang : Fehlanzeige
 
Zurück
Oben