15 Minuten vor 06:00 Uhr

Soviele sind es hier wohl nicht, eher 200. Ist aber immer eine angenehme Veranstaltung.

Und irgendwie muß das gelbe Zeug ja vom Auto, zur Not auch mit heiligem Wasser.
Feiertags ist der Waschplatz ja geschlossen.
 
So die Frühschicht ist beendet , das Wetter besch.....en ,also jeh ich mal zu Bette , hab ja eh noch Nachtdienst
 
Ja,ihr habt natürlich Recht,Es ging mir nur darum,ob es o.k. ist mit einem Fahrzeug,das mir nicht gehört die Prüfung machen zu lassen.Ach ,ich fahr einfach hin.Ist Sicherheit für beide Seiten . Unser 98er 9 3 fing am Lenkgetriebe an zu sabbeln. So was brauche ich nicht nochmal
:eek: Euer Auto spricht???:eek::biggrin: oder meintest Du sabbern...............:hmmmm::flute:
 

Anhänge

  • 10411325_1043624312370345_53998980064859161_n.jpg
    10411325_1043624312370345_53998980064859161_n.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 16
Hier sind wir auch kreativ: Karlchen, Dr. Otto von Hansen, Kerstin Ihrer, der Bühnenwagen und der Grüne, total fantasievoll....................:fisheye:
 
Ich habe nur Kalle und ein Aero CV namens "Pelle" den alle nur Bambi nennen, der in der Halle immer noch pennt... Hoffentlich kann ich das demnächst ändern.

Arghhhh, ich bin manchmal total verpeilt. Ich habe eben für 49€ Kartoffeln gekauft. Wie es dazu kam?
Ich wollte kochen und es soll Spargel geben, so halt klassisch, mit Kartoffeln, Schnitzel und Holo :eating: Alles war vorhanden, Kartoffeln raus, Messer raus, ähhh, ja. Die Kartoffeln haben jetzt ihre letzte Ruhestätte in der Bio-Tonne.
Erster Gedanke: "Ich fahre zu meiner Lieblingstanke, da steht so eine Kartoffelkiste von biologisch angebauten Kartoffeln, direkt neben den Zapfsäulen." Ein guter Plan also auf das Gelände gerollert, Kalle an der Zapfsäule geparkt, Vorwahl auf 20€ gestellt, laufen lassen. Es kann nicht schaden, etwas mehr Sprit dabeizuhaben, wenn man eine teilweise zickende Benzinpumpe hat.
In der Zwischenzeit alles auf dem Gelände inspiziert, auch die leere Kartoffelkiste, gehe wieder an die Tanksäule, die nicht abgeschlagen hatte:ahhhhh:34€:motz:Also rein:"Die vier und eine Pall Mall Family. Und haben Sie hier Kartoffeln?" "Kartoffeln kommen erst morgen wieder rein. Family, ach ja, die Handtasche. Ich kann Ihnen Brötchen anbieten." Seufzend 44€ bezahlt, mit dem Kommentar, ich will aber Kartoffeln.
Man soll ja nicht aufgeben, ab ins Nachbarkaff, da stehen noch zwei Kartoffelnkisten mit biologisch angebauten Kartoffeln direkt an der Hauptverkehrsstrasse. Gleich an der ersten sportlich rückwärts eingepart und von Fußgängern wie ein Ufo bestaunt. Wenn ich Hunger habe, bin ich nicht immer nett: "Is' was?" Die Fußgänger flüchten. Also Kartoffelkiste inspiziert: 2 kg 1,50€,4kg 2,50€, 9 kg 5 €....
Rate mal, wer jetzt keine Münzen dabei hatte?
Jetzt bin ich Besitzerin von 9 kg biologisch angebauten Kartoffeln aus einer Kiste direkt an der Hauptstrasse. Mag hier jemand eine Kartoffel haben?
 
Paddelchen........................:lollypop:
 
:biggrin:

Würde gerne mal wissen, wie mich die Leute anschauen würden, wenn ich einen Kopf kleiner wäre. Die gucken mich immer so doof an, so nach dem Motto „Warum läuft der schon mit so einer teuren Kamera rum“. Dabei schätzen mich alle immer so um die Siebzehn.
Ist es wirklich so besonders, dass ein Jugendlicher eine Kamera in der Hand hat ???
 
Die Leute schätzen dich auf 17?? ich denke,du bist 17.Aber daß sich junge Menschen fürs fotografieren abseits vom Smartphone interessieren,gefällt mir
 
Sorry Baastroll.Wurde heute Korrigiert weil ich Dussel saabbeln anstatt sabbern geschrieben hab.Jetzt will ich auch mal. Mit 188 Metern bist du wirklich groß:hello::hello:
 
In der vierten Klasse war ich größer als so manche meiner Klassenkameraden in der Achten.
 
Zurück
Oben