truk13
9er Anhänger
- Danke
- 1.110
Gibt es häufiger. Am Rursee demnächst auch.Heilig's Blechle!![]()
Da kommen dann i. d. R. 2.000 Menschen hin, die meisten mit dem Auto.
Fahrzeugsegnung "inklu" ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es häufiger. Am Rursee demnächst auch.Heilig's Blechle!![]()
Ja,ihr habt natürlich Recht,Es ging mir nur darum,ob es o.k. ist mit einem Fahrzeug,das mir nicht gehört die Prüfung machen zu lassen.Ach ,ich fahr einfach hin.Ist Sicherheit für beide Seiten . Unser 98er 9 3 fing am Lenkgetriebe an zu sabbeln. So was brauche ich nicht nochmal
Das musste ja kommen.Ich weiß-erst noch mal durchlesen,dann postenEuer Auto spricht???
oder meintest Du sabbern...............
![]()
Ach, manche Leute geben Ihren Autos Namen, da ist es doch gar nicht so abwegig, wenn auch mal das Auto mit einem sprechen will...............Das musste ja kommen.Ich weiß-erst noch mal durchlesen,dann posten
Ach, manche Leute geben Ihren Autos Namen, da ist es doch gar nicht so abwegig, wenn auch mal das Auto mit einem sprechen will...............![]()
Ganz kreativ bei uns: Aero, Coupé, Cabrio.Hier ist das so![]()
Ist es wirklich so besonders, dass ein Jugendlicher eine Kamera in der Hand hat ???
Ich bin 15. Ein Riese bin ich jetzt nicht, aber mit 188m wohl für viele zu groß.Die Leute schätzen dich auf 17?? ich denke,du bist 17.Aber daß sich junge Menschen fürs fotografieren abseits vom Smartphone interessieren,gefällt mir
Paddelchen........................![]()
Mit 188 Metern bist du wirklich groß![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen