15 Minuten vor 06:00 Uhr

Nun, ich habe ja nicht gesagt wieviel Trilliarden..................:biggrin:
Wenn wir von Grundmenge Z > 0 sind es immerhin schon mal gerundet 16%, dass wären übrigens 52 % des Jupiters.[/QUOTE]
Sprit kochen ist einfacher..........:tongue:
 
Nun, ich habe ja nicht gesagt wieviel Trilliarden..................:biggrin:
Wenn wir von Grundmenge Z > 0 ausgehen, sind es immerhin schon mal gerundet 16%, dass wären übrigens 52 % des Jupiters.
Die Nordsee ist ein eigener Kosmos !
Sage mal, kann es sein, dass die Zitierenfunktion bei Dir gerade nicht ordentlich funktioniert...............:biggrin:
 
Guten Morgen, bei dem Wetter braucht man wirklich kein schlechtes Gewissen haben wenn man am Schreibtisch sitzt und arbeitet. Meine Frau hat im Hotel heute auch "Großkampftag" da muss ich ja nicht den ganzen Tag rumdrömeln.

Ich mache heute gar nichts, ich habe mir noch nicht mal was vorgenommen:biggrin: Mit einem Besen fleigen forderte die ganze Frau.

Ist das diese eklige Pampe, vor der sogar das Wasser Angst hat?

Nö, ausd er ekligen Pampe kann man was tolles machenwattpott4.jpg
Dat is Wattpott, mein allerliebster Lieblingskaffeepott. Getöpfert aus Wattschlick, ein Geschenk meiner ehemaligen Kollegen als ich das sinkende Schiff zwangsverlassen musste.
 
Funktioniert nur bei Zitaten, die ein weiters Zitat beinhalten, nicht.
 
Moin, moin!
Einfach mal ausgeschlafen, war nötig.

Zitieren lasse ich heute wohl mal lieber... :biggrin:
 
moin zusammen... ;)

bedeckt heute.. Aber dann komm man schon nicht so ins schwitzen.
nachher schon grillen mit den exotenfreunden aus Munderkingen ... Von fiat 500 bis zum Lamborghini alles dabei...und natürlich ein Saab
 
Ich kenne das als Gebrauchtwagen-Check. Und warum soll man nicht mit dem Objekt der Begierde auf eine Bühne gehen?
Ja,ihr habt natürlich Recht,Es ging mir nur darum,ob es o.k. ist mit einem Fahrzeug,das mir nicht gehört die Prüfung machen zu lassen.Ach ,ich fahr einfach hin.Ist Sicherheit für beide Seiten . Unser 98er 9 3 fing am Lenkgetriebe an zu sabbeln. So was brauche ich nicht nochmal
 
Ja,ihr habt natürlich Recht,Es ging mir nur darum,ob es o.k. ist mit einem Fahrzeug,das mir nicht gehört die Prüfung machen zu lassen.Ach ,ich fahr einfach hin.Ist Sicherheit für beide Seiten . Unser 98er 9 3 fing am Lenkgetriebe an zu sabbeln. So was brauche ich nicht nochmal

Du zahlst das doch auch, also alles gut:smile: Es dient deiner und der Sicherheit des Verkäufers, und wenn ihr was findet, kann man reden (über den Preis oder noch auszuführende Arbeiten) Also Win-Win für beide Seiten :smile:
 
Zurück
Oben