15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guude .................
 
Guten Morgen allerseits und einen relaxten Feiertag!
Auch an das versprengte Fremdsprchengrüppchen in dem Norddeutschen Sumpfgebiet!:hello:
 
Guten Morgen, bei dem Wetter braucht man wirklich kein schlechtes Gewissen haben wenn man am Schreibtisch sitzt und arbeitet. Meine Frau hat im Hotel heute auch "Großkampftag" da muss ich ja nicht den ganzen Tag rumdrömeln.
 
[QUOTE="Saabine71, post: 1295398, member: 18200"
Ich werde dich im Watt aussetzen...[/QUOTE]
Ist das diese eklige Pampe, vor der sogar das Wasser Angst hat?
 
Guten Morgen.Bei dem Wetter sitzen sicher viele vor dem Rechner und können mir eine Frage beantworten.Ich habe am Samstag nen 9 3 Vektor in Fellbach angesehen(der nächste für meine Frau). Toller Zustand außen,kein Kratzer,innen an 3 Schaltern Klarlack abgesprungen-Egal. Was mich gestört hat,daß er auf der rechten Seite an der Antriebswelle ölmäßig eingesaut war.Es lief nix runter,aber irgendwo kam das ja mal her. Gestern rief der Händler an und meinte,daß beim Öleinfüllen wohl was daneben gegangen wäre. Glaub ich nicht..Jetzt die Frage. Wir wollwen den Saab am Samstag probefahren.Darf ich mit einem Fz.,daß mir nicht gehört zu dem 1km entfermten Tüv fahren zur Begutachtung? .Machen die das überhaupt?( Befürchtung Simmerring,evtl Lenkgetriebe) Gruß Detlev
 
[QUOTE="Saabine71, post: 1295398, member: 18200"
Ich werde dich im Watt aussetzen...
Ist das diese eklige Pampe, vor der sogar das Wasser Angst hat?[/QUOTE]
Nee, das ist das Zeug mit dem Dein Kühlschrank funktioniert, Kilowatt, liegt dort nur in Trilliarden Megawatt rum..................:biggrin:
 
Ist das diese eklige Pampe, vor der sogar das Wasser Angst hat?
Nee, das ist das Zeug mit dem Dein Kühlschrank funktioniert, Kilowatt, liegt dort nur in Trilliarden Megawatt rum..................:biggrin:[/QUOTE]

Dann macht das Watt mehr als 16 % der Erdmasse aus :biggrin:.
 
Ist das diese eklige Pampe, vor der sogar das Wasser Angst hat?
Nee, das ist das Zeug mit dem Dein Kühlschrank funktioniert, Kilowatt, liegt dort nur in Trilliarden Megawatt rum..................:biggrin:[/QUOTE]
Klar, braucht ihr ja auch nicht für eure leeren Kühlschränke!:tongue:
 
Guten Morgen.Bei dem Wetter sitzen sicher viele vor dem Rechner und können mir eine Frage beantworten.Ich habe am Samstag nen 9 3 Vektor in Fellbach angesehen(der nächste für meine Frau). Toller Zustand außen,kein Kratzer,innen an 3 Schaltern Klarlack abgesprungen-Egal. Was mich gestört hat,daß er auf der rechten Seite an der Antriebswelle ölmäßig eingesaut war.Es lief nix runter,aber irgendwo kam das ja mal her. Gestern rief der Händler an und meinte,daß beim Öleinfüllen wohl was daneben gegangen wäre. Glaub ich nicht..Jetzt die Frage. Wir wollwen den Saab am Samstag probefahren.Darf ich mit einem Fz.,daß mir nicht gehört zu dem 1km entfermten Tüv fahren zur Begutachtung? .Machen die das überhaupt?( Befürchtung Simmerring,evtl Lenkgetriebe) Gruß Detlev
Moin,
warum nicht ? Beim TÜV-Nord nennt sich das "Vertrauens-Check", ist aber nicht kostenlos.
 
Nee, das ist das Zeug mit dem Dein Kühlschrank funktioniert, Kilowatt, liegt dort nur in Trilliarden Megawatt rum..................:biggrin:
Dann macht das Watt mehr als 16 % der Erdmasse aus :biggrin:.[/QUOTE]
Nun, ich habe ja nicht gesagt wieviel Trilliarden..................:biggrin:
 
Kann es sein, dass die Zitierenfunktion gerade nicht ordentlich funktioniert, oder sind wir im Moment einfach zu blöd dafür?
 
Zurück
Oben