Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Impliziert es aber auch nichtDas schließt ja nicht aus, dass nur attraktive Frauen Saab fahren.![]()
Impliziert es aber auch nicht![]()
Gibt’s ein kleines Steak dazu?……Das Schild sagt:"Echte Männer fahren Saab." Also bin ich hier richtig
Mit den Pussys muss ich mich Tag für Tag zur Genüge herumschlagenDer Vorschlag gegen zu große Arbeitshandschuhe Baumwollhandschuhe unterzuziehen, kam jedenfalls nicht von hier.
Mag jemand noch eine Kartoffel? Sie sind göttlich...
Hier gibt es regionales Rinderfilet mit Kartoffeln und Spargel. Ich werde es geniessen...Gibt’s ein kleines Steak dazu?…………so in handelsüblicher Große ……
……
Soso, ich soll dir also eine Kuh schälenGibt’s ein kleines Steak dazu?…………so in handelsüblicher Große ……
……
Das ist nicht schön ……Einer meiner Leute in China liegt mit Verdacht auf Malaria in Peking im Krankenhaus!
Das ist nicht schön ……
Es ist ein junger, trainierter Kerl, dennoch hat es ihn ziemlich umgehauen.Das ist nicht schön ……
Hoffentlich nicht. Für ihn und für Dich....
Denn ggf. esse ich bald wieder mit Stäbcben. Einer meiner Leute in China liegt mit Verdacht auf Malaria in Peking im Krankenhaus!
Das Risiko in China ist gering, aber vorhanden.Hoffentlich nicht. Für ihn und für Dich.
China ist Malariagebiet? Oder hat er das mitgebracht?
Ach , schon zu Hause
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen