15 Minuten vor 06:00 Uhr

Morjens allerseits
Berlin meldet sommerliche 19°C und wolkenlos.
 
Gerade von einer kleinen Cabrio Tour zurückgekommen……:driver:……hat Spaß gemacht, die Gattin des Hauses geruhte einen lauwarmen Spargelsalat mit Himbeerdressing und gegrilltem Hähnchenfilet zuzubereiten, mit gehobeltem Parmesan und Ruccola, dazu gab es ein dunkles Roggenbrot mit selbstgemachter Bärlauchbutter ……begleitet wurde das ganze von einem gut gekühlten Blanc de Noir von der Ahr ……zum Dessert gibt es ein Erdbeer Tiramisu………

Man hat es schon schwer……:tongue:……
 
Sieht gut aus……:top:……
 
So soll das sein……:top:……
 
Man(n) hat es schon schwer……:tongue:……

Und du musstes nur das Saabrio fahren? Ich glaube, im nächsten Leben werde ich ein Mann:biggrin:

Hier war Dorfflohmarkt. Meine Nachbarn hatten auch einen Stand. Ich habe sie mit Kaffee versorgt und ein bisschen in den angeboten Sachen herumgetrüffelt. Ein Teil mit einem Anschluss für eine Zigarettenanzünder erregte mein Interesse. Meine Nachbarin:"Das brauchst du nicht. So schön, wie du hier immer rückwärts einparkst." Das war wirklich eine Einparkhilfe zum Nachrüsten.:biggrin:
Gekauft habe ich also nichts, nur Kaffee gekocht, aber hier im Dorf war richtig was los:smile:
 
Und du musstes nur das Saabrio fahren? Ich glaube, im nächsten Leben werde ich ein Mann:biggrin:

Hier war Dorfflohmarkt. Meine Nachbarn hatten auch einen Stand. Ich habe sie mit Kaffee versorgt und ein bisschen in den angeboten Sachen herumgetrüffelt. Ein Teil mit einem Anschluss für eine Zigarettenanzünder erregte mein Interesse. Meine Nachbarin:"Das brauchst du nicht. So schön, wie du hier immer rückwärts einparkst." Das war wirklich eine Einparkhilfe zum Nachrüsten.:biggrin:
Gekauft habe ich also nichts, nur Kaffee gekocht, aber hier im Dorf war richtig was los:smile:
Nein, nein, ich helfe meiner Frau schon bein kochen, die Zutaten darf ich vorbereiten, das macht mir Spaß, den Rest macht meine Frau……eine gute Köchin ……:smile:……das haben auch schon einige User hier selber erleben dürfen……
 
28 ° auf dem Balkon, gerade reingeflüchtet, Frappuccino homemade tanken. :top:
 
Man, war das ein schöner Tag!
Kleine Rundreise am Niederrhein mit dem Saabrio :driver: mit ein paar wenigen kulinarischen Abstechern :eating:
 
IMG_20180505_1504338.jpg

fast 700km HB-B und zurück
mit Besuch bei Bredlow - schöne Autos, nicht nur SAAB
 
Geht in Ordnung, wobei der T2 eher als der T1 meine Wahl wäre.
 
moin :)
super Wetter immer noch :)
gerade grünen Spargel mit Tomaten und Soße in der Pfanne gemacht...lecker. Gläschen Wein dazu...
lecker
 
Zurück
Oben