15 Minuten vor 06:00 Uhr

Wundert Euch auch nicht, wenn Ihr (ungefragt) fotografiert werdet. Europäer gelten im Allgemeinen als sehr attraktiv. Besonders gefragt ist, wer groß und blond ist – das gilt für Frauen wie für Männer.

Mist :biggrin:

Ich biete mich mal als Aufpasserin an: 1,76 m , blond :biggrin:

Eine Runde Mitleid!:biggrin:

Und ein Eis???

Heute habe ich mich gefetzt: mit Mr. Wichtig(tuer). Es ging mal wieder um Schuhe und Handschuhe in der passenden Größe für mich. "Rufen Sie in Ihrer Firma an!"- "Warum? Das Kundenunternehmen ist für die Sicherheit verantwortlich. Das können Sie dem Entleiher in Rechnung stellen. Und wo wir beim Thema sind, unten an der Tür hängt ein Gebotsschild, dass hier eine Schutzbrille zu tragen ist. Sind Sie immun?"
Er ist vor Wut schnaubend abgezogen, nachdem ich ihm das gelbe Buch der BG "Richtlinien für Arbeiten im Labor" in die Hand gedrückt habe. GsD ist das bald vorbei...
 
https://www.laenderdaten.info/durchschnittliche-koerpergroessen.php

Größer als der Männerdurchschnitt :biggrin:. Mal gucken, ob wir wirklich so eine Attraktion sein werden.

https://www.laenderdaten.info/durchschnittliche-koerpergroessen.php

Größer als der Männerdurchschnitt :biggrin:. Mal gucken, ob wir wirklich so eine Attraktion sein werden.

Komme dann mit als Bodyguard, mit den BMI `s kann ich locker mit halten, da bin ich ja untergewichtig:eek::eek:
181/76Kg
 
Mit BMI von 26, 188cm und Kampfsporterfarung (lächerlichen gelben Gürtel in Judo) brauche ich keinen Bodyguard:biggrin:.
 
Ach ja, Frankreich und seine Streiks... asdf
Knapp 10% der Air France - Mitarbeiter wollen immer noch streiken. Also geht morgen mal wieder nichts und man muß auf andere Linien ausweichen. Terminal am Ars.h der Welt,
drei Parkplätze davor, stinkiger Shuttlebus ohne Klima, über den restlichen "Standard" reden wir besser gar nicht erst.
Ich wäre schon fast von Paris nach Frankfurt gefahren, um von dort aus zu fliegen.
Nee, Streikrecht ist ein hohes Gut aber die Leute von Air France übertreiben es jetzt wirklich.
Zum Glück fahre ich hier nicht Bahn, da wird auch gerade gestreikt. 3 TGV von 5 sollen angeblich fahren...
Ich liebe den Individualtransport!

Geiles Wetter hier, eine Terrasse wartet und in der flimmernden Hitze der Stadt sehe ich am Horizont... ein Glas Weißwein...:biggrin: Santé!
 
Mit BMI von 26, 188cm und Kampfsporterfarung (lächerlichen gelben Gürtel in Judo) brauche ich keinen Bodyguard:biggrin:.
Dann lieber deine Aufpasserin mit braunem Gürtel (ist ein nicht nur ein Designerstück, ich habe das Ding wirklich)? nimm' mich mit, bütte...
 
Ach ja, Frankreich und seine Streiks... asdf
Knapp 10% der Air France - Mitarbeiter wollen immer noch streiken. Also geht morgen mal wieder nichts und man muß auf andere Linien ausweichen. Terminal am Ars.h der Welt,
drei Parkplätze davor, stinkiger Shuttlebus ohne Klima, über den restlichen "Standard" reden wir besser gar nicht erst.
Ich wäre schon fast von Paris nach Frankfurt gefahren, um von dort aus zu fliegen.
Nee, Streikrecht ist ein hohes Gut aber die Leute von Air France übertreiben es jetzt wirklich.
Zum Glück fahre ich hier nicht Bahn, da wird auch gerade gestreikt. 3 TGV von 5 sollen angeblich fahren...
Ich liebe den Individualtransport!

Geiles Wetter hier, eine Terrasse wartet und in der flimmernden Hitze der Stadt sehe ich am Horizont... ein Glas Weißwein...:biggrin: Santé!
Prost……:smile:……
 
Ach ja, Frankreich und seine Streiks... asdf
Knapp 10% der Air France - Mitarbeiter wollen immer noch streiken. Also geht morgen mal wieder nichts und man muß auf andere Linien ausweichen. Terminal am Ars.h der Welt,
drei Parkplätze davor, stinkiger Shuttlebus ohne Klima, über den restlichen "Standard" reden wir besser gar nicht erst.
Ich wäre schon fast von Paris nach Frankfurt gefahren, um von dort aus zu fliegen.
Nee, Streikrecht ist ein hohes Gut aber die Leute von Air France übertreiben es jetzt wirklich.
Zum Glück fahre ich hier nicht Bahn, da wird auch gerade gestreikt. 3 TGV von 5 sollen angeblich fahren...
Ich liebe den Individualtransport!

Geiles Wetter hier, eine Terrasse wartet und in der flimmernden Hitze der Stadt sehe ich am Horizont... ein Glas Weißwein...:biggrin: Santé!
Bei warmen Wetter geht doch nix übernen leggeren Schahblie...:biggrin:
Säufst Du Dir gerade Deine Welt schön ?:cheers::biggrin: Du hast aber recht. Wir haben heute Abend auch bis eben auf der Terrasse gesessen bei einem leichten leckeren Wein. Wer nicht genießt wird irgendwann ungenießbar.................
 
Säufst Du Dir gerade Deine Welt schön ?:cheers:...
Paris muß man sich nicht schön saufen und bei Peking wird man damit grandios scheitern... :biggrin:
Und außerdem, und da gebe ich Dir völlig recht:
big.JPEG
 
Zurück
Oben