15 Minuten vor 06:00 Uhr

Wollte gerade eben den Rasen mähen , da fängt es an zu regnen - gut dann eben nicht , hatte eh kein Bock :biggrin:
 
Du weichst ja aus mit der Antwort auf die Frage :biggrin:

Wie lautete die noch mal?

So , Regen beendet , Rasen patschnass , mähen is nich -auch juut :biggrin:

Jetzt guckst du dem Rasen beim Wachsen zu?

Hahaha, mir hat eben jemand die Vorfahrt genommen. Ich habe es geahnt und gebremst, absolut nichts bedrohliches. Da wäre gar nichts passiert, es war Platz genug. Was macht die *piep Zensur* von Fahrerin, gibt Vollgas, ihrem Wagen geht der Hintern weg (Rechtsabbbiegerin) voll gegen den rechten Bordstein. Weil ich da schon stand, habe ich versucht freundlich zu bleiben und Hilfe angeboten. Ich musste mir so das schadenfrohe Grinsen verbeissen, das glaubt ihr mir nicht.
Sie hat ihrem Auto dermassen die Felge, Aufhängungen, möglicherweise sogar die ganze Achse zerdengelt,so dass man damit nicht mehr fahren konnte. So was habe ich noch nie gesehen.
Jaja, kleine Sünden straft der liebe Gott sofort...
 
Hab nen Wein - und Morgen auf zur Troll-Rallye...
Endlich mal ein Brückentag ....
 
verlockend, aber to old

Warum soll man sich in schlechter Luft im Lreis drehen, bis einem schwindlig wird, während am Tisch das Bier schal wird?


Männer, nicht schwächeln. Ihr müsst nicht mit mir Salsa tanzen, aber nur zum mal überdenken, denn es macht auch sehr viel Spaß
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben