15 Minuten vor 06:00 Uhr

Bekannte Hits und Raritäten aus der Wirtschaftswunderzeit -- pruussst
geht gar nicht ...:tongue:
Das wäre für Dich in der Tat auch etwas viel an Bewegung:tongue:

War ein richtig geiler Abend. Einige Mädels waren tatsächlich mit Pettycoats gekommen und die Leute haben auch tüchtig getanzt. Die Band hatte das Publikum gut "im Griff" und hat von 20.00 Uhr bis kurz nach 23.00 Uhr gespielt. Quer Beet, auf Deutsch und Englisch. Tüchtig getrunken haben die Gäste auch:beer:, so ich lege mich jetzt wieder hin..............

Moinsen
 
grins.... Vorallem zuviel Bewegung ;)

guten morgen zusammen :)
 
Jebetsmühlenartich saach ich mal jetze...
uffstehn und nich liejen bleiben...
statt sich am Abend uff det Morjenjebet vor zu bereiten , jehn se einen heben :motz:
 
Also juut, dann werde ich mal in den Dienst fahren , damit wenichstens einer nich faul rumliecht hier :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Morgen zusammen, hier hat es gewittert und das Wetter wird wohl heute nichts mehr. Bleibt ruhig im Bett - ihr verpasst nichts!
 
Morgen zusammen, Vatertag und ich muss arbeiten. :mad:
Naja, das leben ist kein Ponyhof.
 
Morje ........... bis jetzt kein Regen zu sehen :dontknow:
 
Guten Morgen ……
 
Morje ........... bis jetzt kein Regen zu sehen :dontknow:
Moin, dann komm zu uns, wir geben gerne was ab.:biggrin: Wollte gerade fragen, ob mal jemand die Dusche abdrehen könnte, aber nun läst es langsam nach. Und gebraucht wird der Regen ja auch, von daher :top:
 
Mahlzeit Mädels, es scheint trocken zu bleiben - gleich raus und ein paar km fahren :ciao:
 
Wohl müde von de Hoppelei :biggrin:

Nö. Ich habe vergessen den Wecker auszumachen:mad:

Das wäre für Dich in der Tat auch etwas viel an Bewegung:tongue:

War ein richtig geiler Abend. Einige Mädels waren tatsächlich mit Pettycoats gekommen und die Leute haben auch tüchtig getanzt. Die Band hatte das Publikum gut "im Griff" und hat von 20.00 Uhr bis kurz nach 23.00 Uhr gespielt. Quer Beet, auf Deutsch und Englisch. Tüchtig getrunken haben die Gäste auch:beer:, so ich lege mich jetzt wieder hin..............

Moinsen

Klingt nach einem tollen Abend:top:
 
Zurück
Oben