15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin, moin!
Irgendwann hat sich der spanische Fkieger gestern dann doch mal bequemt abzuheben. Die 1,5 h Verspätung haben dann dazu geführt, daß ich auf der Heimfahrt am vollen Feierabend- und Feiertagsverkehr partizipieren durfte.
Kein exklusives Vergnügen, gestern gab es in Belgien über 340 Km (!) Stau...

Wetter hält sich hier trocken. Das GbT und ich werden gleich den Wald unsicher machen. Spaß und Bewegung für beide, obendrein eine freie Birne für mich... :smile:
 
Moin, moin!
Irgendwann hat sich der spanische Fkieger gestern dann doch mal bequemt abzuheben. Die 1,5 h Verspätung haben dann dazu geführt, daß ich auf der Heimfahrt am vollen Feierabend- und Feiertagsverkehr partizipieren durfte.
Kein exklusives Vergnügen, gestern gab es in Belgien über 340 Km (!) Stau...

Wetter hält sich hier trocken. Das GbT und ich werden gleich den Wald unsicher machen. Spaß und Bewegung für beide, obendrein eine freie Birne für mich... :smile:
Dann viel,Spaß ……:smile:……
 
Da freut sich des GbT besonders :bebored:
Stimmt, zumal Madame sich für ein paar Tage zu einer Freundin ins südliche Ausland verabschiedet hat. Also temporärer Mönnerhaushalt hier - Füße auf dem Tisch, viel Pizza, Chips, Bier und...Miracoli! :biggrin:
Ja, ja, von wegen, icb darf gleich noch an den Schreibtisch und etwas werkeln will ich auch noch. :cool:
 
Ja, war er auch. Nun muss sich aber aufhören mit Schlafen.................... Hier ist übrigens noch immer strahlender Sonnenschein................
Der Herr……:ciao:……haben Sie zur Genüge wohl geruht?
 
Vatertag führt gleich wohl in die Halle.
Mal sehen ob das neue Urlaubsauto noch mehr Überraschungen als das eine Rostloch bereithält.:eek:
IMGP1313.jpg

:biggrin:
 
Dankeschön,
wie heißt die eigentlich?
 
Morning at all!
Heute mal geruht, etwas länger zu ruhen!
 
Zurück
Oben