15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moinsen :hello:

Nachher bringe ich den Dicken wieder in die Wkst :redface:
 
Schon wieder die AIRBAG Fehlermeldung asdf
 
Moagähn - 20 Grad und Sonnenschein, und im Büro ging gleich einmal gar nix im ganzen Haus. Ich liebe es dem gefühlt 70ten Kollegen am Telefon zu erklären, dass wir schon dran arbeiten...
 
Moin, moin!
Nach dem schwarzen Freitag war erstnal Ruhe nötig. Kein Telefon, kein Besuch, nichzs und niemand um mich herum außer Madame und dem GbT. Jetzt geht es wieder.

Hier sind am WE die Rosen explodiert. War wie Rost am Mercedes /8. Dauert ein wenig aber dann plötzlich, überall und gleichzeitig... :smile:
 
Was ich mich schon länger frage, wenn ich diesen Thread öffne...
Gehen die Herrschaften aus dem Süden eigentlich davon aus das Moin = Guten Morgen heißt? :biggrin:
 
Was ich mich schon länger frage, wenn ich diesen Thread öffne...
Gehen die Herrschaften aus dem Süden eigentlich davon aus das Moin = Guten Morgen heißt? :biggrin:
grins.... "Moin".... gilt von Morgens bis Morgens... also immer... dann auch Morgens:biggrin::tongue::biggrin:
 
grins.... "Moin".... gilt von Morgens bis Morgens... also immer... dann auch Morgens:biggrin::tongue::biggrin:
Die Kunde haben wir auch schon erhalten!
Gar mancher von uns hat bisweilen eine Nordmeerfahrt gewagt und diese seltsamen Laute vernommen!:tongue:

Korrekterweise geht das so:
Guten Morgen!
Mahlzeit!
Guten Abend!
Gute Nacht!
und dazwischen: Grüß Gott!
 
Zurück
Oben