15 Minuten vor 06:00 Uhr

Mahlzeit Mädels,
Sonne satt und auf dem Weg heute morgen knapp über 20°C. Der Heimweg dürfte nachher eine Hitzeschlacht werden.
 
zumindest gibt das wieder einen Haufen qualmiger Sportklamotten *uärgs*
 
Morjens allerseits


Urlaub oder Arbeitsstellenwechsel, wenn man fragen darf.

Beides:mad: Meine beiden Männer waren ganz traurig. Aber die Geschäftsleitung will keinen dritten Laboranten, obwohl wir zu dritt mehr als genug zu tun hatten. Ich bin um 12:30 abgehauen, das war mir dann zu blöd. Jetzt habe ich Resturlaub und werde Kalle verwöhnen (morgen wird er poliert).
 
Das kann bei 30 Grad ganz schön schief gehen... bitte nur mit ausreichend Schatten machen (lassen) .

Habe ich doch, ab mittags habe ich einen schattigen Einstellplatz also morgens zur Waschbox:smile: Natürlich nicht zu viel einschmieren und gleich nach dem Trocknen wieder runter, dann wird das was und es ging noch nie schief:smile:
 
Norddeutsche können eine komplette Konversation mit nur drei Wörtern führen: "Moin", "Jo" und "Mmmmmm". "Wenn ein Norddeutscher grüßt, passiert das nur mit einen Wort `Moin´ oder auch gefolgt von einem langgezogenen `naaa?´, was soviel heißen soll wie "wie geht es dir". Diese Frage kann ebenfalls mit einem `naaa´ oder einen `jo`beantwortet werden.
:top:
Alles andere ist Schnackerei und grenzt an Geschwätzigkeit.:biggrin:
 
Bei uns reicht schon manchmal ein „Und?“ - „Muss“... :biggrin:
 
Norddeutsche können eine komplette Konversation mit nur drei Wörtern führen: "Moin", "Jo" und "Mmmmmm". "Wenn ein Norddeutscher grüßt, passiert das nur mit einen Wort `Moin´ oder auch gefolgt von einem langgezogenen `naaa?´, was soviel heißen soll wie "wie geht es dir". Diese Frage kann ebenfalls mit einem `naaa´ oder einen `jo`beantwortet werden.
:top:
Alles andere ist Schnackerei und grenzt an Geschwätzigkeit.:biggrin:

Das ist eine Rede:biggrin:

"Naaa", wenn man nicht reden will, ist mit "Naaaa und?" oder "Jo, und selber? "zu beantworten:biggrin:
 
Zurück
Oben