Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt wo Du es sagst, ich habe mich gestern auch schon so gewundert, das schmeckte irgendwie komisch und machte auch ganz duseilg. ......s.o. https://www.saab-cars.de/threads/15-minuten-vor-06-00-uhr.19932/page-3385#post-1302703. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nur Saft gewesen ist![]()
Jetzt wo Du es sagst, ich habe mich gestern auch schon so gewundert, das schmeckte irgendwie komisch und machte auch ganz duseilg. ......
![]()
kannst dich auf der Bahnfahrt entspannenGuten Morgen. Au weia war das ein Abend. Im Moment finden Körper und Geist nicht so recht zusammen. ......
Hör auf zu lachen. Alt werden ist nichts für Pussies, ansonsten nehme ich dir den Heckwischer wieder ab
...
Eine ruhige Schicht wünsche ich……so.. auf zur Nachtschicht.. bin wach und voll motiviert![]()
Wo baumelt die Seele denn?Nach zwei sehr anstrengenden und traurigen Wochen gab es am Samstag Gelegenheit, die Seele baumeln zu lassen.Anhang anzeigen 145683
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen