15 Minuten vor 06:00 Uhr

Mahlzeit Mädels,

wie ich lese ist unser Teufelsradfahrer gut ans Ziel gekommen. Sehr gut. :top:

Gestern bin ich unter perfekten Wetterbedingungen in Duisburg den Halbmarathon gelaufen. Unglaubliche gute Stimmung an der Strecke - das hat einen schnell bis ins Ziel getragen. Die Orga - aber so kennt man das in Duisburg - perfekt. Nächstes Jahr wieder - und dann 42 (!!!) km
Ist dein Saab kaputt? Oder warum must du soweit laufen?
 
ja ich hörte dich, als du einparktest .. moin zusammen

"Boing" oder "Brööööö" ?

Gestern bin ich unter perfekten Wetterbedingungen in Duisburg den Halbmarathon gelaufen. Unglaubliche gute Stimmung an der Strecke - das hat einen schnell bis ins Ziel getragen. Die Orga - aber so kennt man das in Duisburg - perfekt. Nächstes Jahr wieder - und dann 42 (!!!) km

Respekt:top: Bist du denn zufrieden mit dir?

Ist dein Saab kaputt? Oder warum must du soweit laufen?

:biggrin::biggrin::biggrin:
Nachher noch mal das Auto weiterwachsen, leider ist er schon wieder total vollgekackt. Die Piepmätze machen sich auch noch einen Spaß daraus, das Moos aus der Dachrinne auf meinem Auto zu verteilen. Bloß gut, dass ich ein grünes Auto habe:smile:
 
ab km 13 hab ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen und das hält bis heute an. Zufrieden mit mir und der Welt :smile:

Wirklich Respekt, dann warst du auch sehr gut vorbereitet:top: Ich laufe nur 2-6 km, mehr machen meine durch Sportunfälle und Leistungssport in der Jugend lädierten Knie nicht mehr mit. Aber du hast meine Daumen für den Marathon:top:
 
Wieso? Man kann beim Döner essen doch singen und Wein trinken?
 
Danke!
Del Garda; eben eingecheckt!


Wo? Wir hatten dort einmal Glück und zweimal Pech. Das erste Mal ist die Bezinpumpe der Chrombrille gefreggt. Die unfähige Werkstatt hat in 1 Woche nichts geschafft, trotz der richtigen Ferndiagnose von Muckelbauer. Wurde dann via ADAC nach Bamberg geschafft.
Beim zweiten Mal war das Hotel ausgebucht. Anstatt uns um 13 Uhr zusagen, sie hätten kein Zimmer frei, wurde mitgeteilt, es sei um 16 Uhr fertig. Wir fuhren dann an den Tegernsee.
 
Wo? Wir hatten dort einmal Glück und zweimal Pech. Das erste Mal ist die Bezinpumpe der Chrombrille gefreggt. Die unfähige Werkstatt hat in 1 Woche nichts geschafft, trotz der richtigen Ferndiagnose von Muckelbauer. Wurde dann via ADAC nach Bamberg geschafft.
.
ich mag kein "Achtung dieser Beitrag enthält Produktplatzierung".....
 
:biggrin: „ADAC BESTE!!!“ :biggrin: (Die haben damals einen guten Job geleistet)

Wo ist das jetzt versteckte Werbung :confused:
was Du nicht erwähnt hast - siehe Zitat....... ich habe Deine Affinität mitbekommen, aber es gibt diverse andere Meinungen/Erfahrungen - nu aber Schluss, denn dieser Thread soll nicht geshreddert werden.....:top:
 
Zurück
Oben