15 Minuten vor 06:00 Uhr

was Du nicht erwähnt hast - siehe Zitat....... ich habe Deine Affinität mitbekommen, aber es gibt diverse andere Meinungen/Erfahrungen - nu aber Schluss, denn dieser Thread soll nicht geshreddert werden.....:top:
DIESEN Fred kann man nicht schreddern :biggrin:
 
Ich erinnere mich dunkel und ungern :eek:.
Aber gern daran, dass nach kurzer Besinnungszeit alles wieder beim Alten war :top:
Ich auch……das war nicht schön ……wir sollten schauen das wir diesen Thread davon verschonen ……hat dieser Thread einfach nicht verdient ……aber das ist nur meine bescheidene Meinung dazu……:rolleyes:……
 
btw - ich sehe wieder Blutbahnen an meiner linken Extremität...... heute hat mich nochmals Sohnemann gefahren - in den kölnischen Raum geht´s dann hoffentlich selbständig am Mittwoch....
 
Du sollst keine anderen Göttinnen haben neben mir....:biggrin:

Hat Kalle gesagt:biggrin: So schlimm ist es nicht, denn ich habe eine beste Freundin. Sie muss aber auch reichen und mich ertragen.
Meine bisherige Höchststrafe war ein 30-jähriger Geburtstag einer Frau hier im Dorf. So besoffen war ich noch nie, denn es ging bei den eingeladenen Frauen nur um Kinder und die besten Windeln. Also genau mein Thema, in der Remission.
Also bin ich zu den Männern an den Tisch, die offensichtlich andere Themen hatten. Also alles außer Windeln, dafür gab es "Elfmeter", einen Waldmeisterschnaps:biggrin:

btw - ich sehe wieder Blutbahnen an meiner linken Extremität...... heute hat mich nochmals Sohnemann gefahren - in den kölnischen Raum geht´s dann hoffentlich selbständig am Mittwoch....
Dann drücke ich mal die Daumen. Dein Arzt hat echt keine Idee?
 
. Dein Arzt hat echt keine Idee?
Weder Arzt noch Klinik sehen einen Harnsäurewert von 5% üNN als Auslöser an - sonst keine Abnormalitäten festgestellt (habe noch nie so viele Untersuchungen über mich ergehen lassen, geschweige denn solche Hämmer geschluckt) - abwarten und Kaffee trinken..... in 17 Tagen muss alles vorbei sein - see you Albania!
 
Weder Arzt noch Klinik sehen einen Harnsäurewert von 5% üNN als Auslöser an - sonst keine Abnormalitäten festgestellt (habe noch nie so viele Untersuchungen über mich ergehen lassen, geschweige denn solche Hämmer geschluckt) - abwarten und Kaffee trinken..... in 17 Tagen muss alles vorbei sein - see you Albania!

Ein mal ist immer das erste mal, leider. Nur, wenn sie dich gleich zudröhnen, wo ist dann die Diagnostik?
Irgendwas hilft schon, aber was denn? Ich bin da sehr immer vorsichtig und misstrauisch.
 
Keine Diagnose möglich - meine Frau und ich können mit den Unterlagen, die uns allesamt vorliegen, was anfangen - wenn überhaupt, kann ich mich auf die Werte der Harnsäure stützen, die bei 50% der Männer höher liegt. Also, weniger Fleisch und (hoch) purinhaltige Nahrungsmittel - ob ich das will.......
 
04:00..........Guten Morgen..........
 
Zurück
Oben