- Danke
- 755
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2008
- Turbo
- LPT
Moin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der sollte sich mal entscheiden. Gerade oder krumm ...... der 900 hat gerade einen krummen Blick.
Das lag daran, ich bin so lange SAAB gefahren, weil es so schön zu fahren ist mit dem 9-5Du bist spät dran…………
Mach Dir keine Hoffnungen, nur der frühe Vogel fängt den WurmMit dem Alter kommt die Vernunft?![]()
Na, Du bist mir ja noch son Früchten, Bier für die Polizei noch mitführen... wer macht denn sowat*g*, ich gucke gerade Nachrichten. Heute soll in HH kontrolliert werden, ob da dreckige Diesel unterwegs sind, allerdings soll es auch keine Bussgelder geben. Also, ich möchte da heute nicht fahren (ich fahre gleich zu ATU einen TiD-Aufkleber holen) und einen Kasten Bier für die Polizei![]()
Na, Du bist mir ja noch son Früchten, Bier für die Polizei noch mitführen... wer macht denn sowat![]()
Eben, man schüttet ja auch kein Wasser in den RheinIch nicht![]()
Selbst wenn alle Fahrzeuge stehen bleiben, wird es kaum bessere Luft geben und dies wissen die Politiker auch. Die Luft wird von Fahrzeugen etwa mit 5% belastet und die anderen 95% ...da redet man erst lieber nicht davon, könnte ja Folgen habenKomm, für diese sinnvolle Aufgabe darf man auch im Dienst trinken. Das könnte ich nur besoffen ertragen.
Kontrollen in der ARD ankündigen, es wird nur Dududu gemacht![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen