15 Minuten vor 06:00 Uhr

guten Morgen zusammen.

erstmal gut frühstücken :)
 
Mahlzeit Mädels. Kann mir gerade mal einer ein Standlichtbirnchen rüberreichen - der 900 hat gerade einen krummen Blick.
 
Guten Morgen aus der Frühstückspause
whistling.png
 
Morjens allerseits
kurzer Wintereinbruch hier
Luft 18°C , Badesee 25°C
 
*g*, ich gucke gerade Nachrichten. Heute soll in HH kontrolliert werden, ob da dreckige Diesel unterwegs sind, allerdings soll es auch keine Bussgelder geben. Also, ich möchte da heute nicht fahren (ich fahre gleich zu ATU einen TiD-Aufkleber holen) und einen Kasten Bier für die Polizei:biggrin:
Na, Du bist mir ja noch son Früchten, Bier für die Polizei noch mitführen... wer macht denn sowat :biggrin:
 
Na, Du bist mir ja noch son Früchten, Bier für die Polizei noch mitführen... wer macht denn sowat :biggrin:

Komm, für diese sinnvolle Aufgabe darf man auch im Dienst trinken. Das könnte ich nur besoffen ertragen.
Kontrollen in der ARD ankündigen, es wird nur Dududu gemacht:stupid:
 
Stimmt. Der Rhein hat schon Wasser und die Polizei ist schon blau.
 
Komm, für diese sinnvolle Aufgabe darf man auch im Dienst trinken. Das könnte ich nur besoffen ertragen.
Kontrollen in der ARD ankündigen, es wird nur Dududu gemacht:stupid:
Selbst wenn alle Fahrzeuge stehen bleiben, wird es kaum bessere Luft geben und dies wissen die Politiker auch. Die Luft wird von Fahrzeugen etwa mit 5% belastet und die anderen 95% ...da redet man erst lieber nicht davon, könnte ja Folgen haben :rolleyes:
 
Zurück
Oben