15 Minuten vor 06:00 Uhr

Ist doch immer wieder schön, wie lebenspraktisch und anwendungsfreundlich dieses Forum ist ... :rolleyes:

Nö, das war mein Co-Pilot als er das erste mal in den Kofferaum geschaut hat: "Jo, da passen zwei Leichen rein. Wenn man sie klein macht, bestimmt sogar fünf."
Ich glaube, dass war ein Lob:biggrin:
Immerhin stinkt mein Auto jetzt nicht nach totem Fisch. Ich habe aber auch geputzt wie blöd.

Ich vermute sie hat Räucherstäbchen drin abgefackelt - lecker Kombi mit Fischgeruch :biggrin::vroam:

Erste Abenteuer mit der Rödelwehr... Auf der Rückfahrt von der Abendrunde mit dem GbT steht mitren in einer Kurve...eine Kuh!
Ein echtes Rödelmobil ist da nicht bange, mit ein paar Manövern (im Gegensatz zum Rödelbus hat die Rödelwehr Servolenkung)
wurde die Schwarzbunte in eime Seitenstrasse und schließich auf eine Weide getrieben. Ich sehe diese Begegnung mal als gutes Omen, denn mit dem Rödelbus habe ich seimerzeit zu Beginn der Liasion ein paar Jungbullen vertrieben. Danach folgten viele Jahre relativ problemloser Rödeltouren...

Na, da hast ja bildlich gesprochen, die Kuh vom Eis geholt:biggrin:

Kuhle Aktion!:tongue:

Zum Glück gibt es kein Geruchs PC ...
bei dem Gestank in und um Eure Kisten...
würde man dat Uffstehn zwecks Ohnmacht ja verpassen :biggrin::biggrin::biggrin:

Mich hat gestern Mittach der Mazda MX5 schon wieder auf die Palme gebracht asdf. Gerade mal 27 Jahre isser alt und schon de Lichtmaschine im Eimer :biggrin: . Mal eben schnell ausbauen, sind ja nur zwei drei Schrauben :rolleyes: . Pustekuchen , nur damit man diese sieht erst mal die halbe Karre zerlegen uuuuuund dann kommt man immer noch nicht dran , ganz zu schweigen einen Schlüssel mehr als 5mm bewegen zu können um eine Schraube zu lösen . Da muss der Rest auch erst noch raus und trotzdem ists eng . Das alles mit meinen Händen ( Taubheitsgefühl ) , da dreh ich fast durch asdf. . Der Ausbau hat solange gedauert , wie beim 9K das Aus und einbauen zusammen und ausgesehen hab ich auch noch wie Sau danach :eek:. Heute wird dat Ding überholt und dann wieder rein damit :hmpf: . Aaaaaber da is dann ne Eierlikörtorte fällich , dat saach ich meiner Frau noch :biggrin: . Ach ja , komisch , er war TÜV fällig :rolleyes:, hmmmm, ich dacht noch ....wars das dann endlich :rolleyes: , ja Pustekuchen , ohne Mängel neue Plakette bekommen :biggrin:

Morgen :hello:

Ich genieße schon die ganze Woche das Vorbeifahren des 9-5.

Ich begrüße Sie alle heute morgen recht herzlich...................

Guten Morgen ……

Zurück
Oben