Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber nur "de luxe"Dann will ich mal kurz mit dèm Taxi nach Paris fahren.
Ne ernsthaft, mit wichtigem Ersatzteil.aber nur "de luxe"![]()
Ich bin unschuldig...Ne ernsthaft, mit wichtigem Ersatzteil.
Das kann ich gerade alles sehr gut nachempfinden. Beim Rödelbus sind schon wieder alle sechs Manschetten fälig.Mich hat gestern Mittach der Mazda MX5 schon wieder auf die Palme gebracht. Gerade mal 27 Jahre isser alt und schon de Lichtmaschine im Eimer
. Mal eben schnell ausbauen, sind ja nur zwei drei Schrauben
. Pustekuchen , nur damit man diese sieht erst mal die halbe Karre zerlegen uuuuuund dann kommt man immer noch nicht dran , ganz zu schweigen einen Schlüssel mehr als 5mm bewegen zu können um eine Schraube zu lösen . Da muss der Rest auch erst noch raus und trotzdem ists eng . Das alles mit meinen Händen ( Taubheitsgefühl ) , da dreh ich fast durch
. . Der Ausbau hat solange gedauert , wie beim 9K das Aus und einbauen zusammen und ausgesehen hab ich auch noch wie Sau danach
. Heute wird dat Ding überholt und dann wieder rein damit
. Aaaaaber da is dann ne Eierlikörtorte fällich , dat saach ich meiner Frau noch
. Ach ja , komisch , er war TÜV fällig
, hmmmm, ich dacht noch ....wars das dann endlich
, ja Pustekuchen , ohne Mängel neue Plakette bekommen
![]()
Na nu , so förmlich ...was haste nu wieder anjestelltIch begrüße Sie alle heute morgen recht herzlich...................
Tja , man kann sich einfach auf nix verlassen , außer auf die Erinnerung an alte Zeiten , wenn man dabei nichts vergessen tutDas kann ich gerade alles sehr gut nachempfinden. Beim Rödelbus sind schon wieder alle sechs Manschetten fälig.
Die ersten haben über zwanzig Jahre gehalten. Die schlechte Gummiqualität nervt enorm. Ausserdem ist der Tausch richtig Arbeit. Vom Schmodder mal ganz abgesehen. Aber bei der Gelegenheit kann ich ja auch mal wieder die Simmerringe am Getriebeausgang tauschen. Auch hier nähert sich die Haltbarkeit der von Gummiteilen.
Ein Radlager noch, der Schalter für den Rückfahrscheinwerfer und die üblichen Kleinigkeiten, dann sollte das Programm durch sein. Flüssigkeitswechsel - bei Maschine und Reparateur - sind natürlich Standard...![]()
Ich bin unschuldig...![]()
Das kann ich gerade alles sehr gut nachempfinden. Beim Rödelbus sind schon wieder alle sechs Manschetten fälig.
Die ersten haben über zwanzig Jahre gehalten. Die schlechte Gummiqualität nervt enorm. Ausserdem ist der Tausch richtig Arbeit. Vom Schmodder mal ganz abgesehen. Aber bei der Gelegenheit kann ich ja auch mal wieder die Simmerringe am Getriebeausgang tauschen. Auch hier nähert sich die Haltbarkeit der von Gummiteilen.
Ein Radlager noch, der Schalter für den Rückfahrscheinwerfer und die üblichen Kleinigkeiten, dann sollte das Programm durch sein. Flüssigkeitswechsel - bei Maschine und Reparateur - sind natürlich Standard...![]()
.................ich wolte einfach mal freundlich seinNa nu , so förmlich ...was haste nu wieder anjestellt![]()
Kalle stinkig wär's aber auch wirklich nicht ...... So, mein Saabi stinkt nicht mehr nach Fisch. Da geschrubbe hat sich also gelohnt![]()
Kalle stinkig wär's aber auch wirklich nicht ...![]()
Du kannst der Plastiktasche ja einen Überzieher häkeln.
So wie für die berühmte T-Papier.Rolle.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen