Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag mal, Dir werden sie doch nicht etwa den Lappen abgenommen habenER freut sich schon auf´s Laufen heute Abend
Dat mit dem zeitjen Uffstehn müssen wir aber noch ein wenig üben - gelle , anziehn brauchste Dich ja nich, kannst ruhich nackich bleiben
Dat mit dem zeitjen Uffstehn müssen wir aber noch ein wenig üben - gelle , anziehn brauchste Dich ja nich, kannst ruhich nackich bleiben
Kenne ich gut……dann noch flammhemmende Kleidung……da kommt richtig Freude auf…………viel zu warrrrrm !
Habe 42 Grad in der Firma.. :(
Tja... jeder wie er möchteKenne ich gut……dann noch flammhemmende Kleidung……da kommt richtig Freude auf…………
Oder eben muss…………Tja... jeder wie er möchte
Hat mich jemand gerufen......ich war es aber nicht, viel zu heiss.Von meinmem Alltagsdampfer (Nemo) hat sich passenderweise der Klimamompressor verabschiedet.
Soll nochmal jemand sagen das Murphy's Gesetze nicht zutreffen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen