9
96iger Michel
Und …, noch keine Hornhaut am Rücken vom langen Liejen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
29° im Schatten uff der Terrasse bei und nem , anders kann man dat Sauwetter nich aushalten
Das Rauchen hab ich mir abgewöhnt …………29° im Schatten uff der Terrasse bei und nem , anders kann man dat Sauwetter nich aushalten
Die Gegend um Umeå ist aber auch echt schön...dann weiter nach Øre.. tolle Strecke.God morgon aus der Gegend südlich von Umeå!
Nach der gestrigen Überfahrt von Vaasa nach Umeå sind wir wieder in S.
Vorher haben wir noch Sonne und Wasser in der Gegend um Larsmo venossen. Schöner Archipel, sehr sehenswert.
Jetzt gilt es Bränden und Rettungsskräften nicht in die Quere zu kommen..
Es geht erst an der Küste entlang und dann in südwestliche Richtung.
Wetter passt...
Fehlen noch Teile? Müssen wir etwas mitnehmen?In der Gegend von Umeå war mein 96 die ersten 25 Jahre seines Lebens unterwegs.
Das Rauchen hab ich mir abgewöhnt …………
Fehlen noch Teile? Müssen wir etwas mitnehmen?
Wo bleiben die BeweisfotosNö, aber Schwimmhäute. Ich war schwimmen, also fast nackt
In meinem Alter bringt das nix mehr, außer ne Kugel als BauchDas Rauchen hab ich mir abgewöhnt …………
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen