9
96iger Michel
Oooch , haste verpennt und janz verjessen, dat se hier nen Ufftritt hattest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oooch , haste verpennt und janz verjessen, dat se hier nen Ufftritt hattest
Das hätte Dir so gepasst , aber weil Du ja noch keine 18 bist , konntest Du die genaueren Darbietungen eh nich sehenGuten Morgen
@96iger Michel Bist du dir sicher, dass du das gesehen oder nur davon nachts geträumt hast?
Schöne Bilder von tollen Momenten , aber das Moppedfahren habe ich mir inzwischen abgewöhnt , da müsste dann schon ein Defender herhalten oder so etwas in der Art . Für meine SÄÄBE scheint mir das nicht das ideale Umfeld zu sein . In Norwegen fühlen sich sogar die SÄÄBE wohl . Einen Allrad wird man sich da bestimmt mieten können , von daher wäre es wohl immer eine Reise wert
Sowas gibt’s hier ja jetzt auch…………Da bleibt das Dach besser zu , sonst ist die Platte krebsrot , besser , man hat nur nen geschlossenen Wagen dabei - mit Klimatronik
Es gibt auch XWDs mit 35mm Erhöherung der Karosserie und mit 240 Hirschen unter der Motorhaube. Woran erinnert mich das?
Tja , Petrus wollte wohl mitschauen so um 0:3 00 Uhr am Sonntach , aber nix warHier donnert es. Allerdings kein Regen weit und breit...
Ich werde auch gleich ins Bett gehen..........Natürlich müsst Ihr Euch zusammenreißen und anstrengen , wenn Ihr zur Arbeit müsst , ich ja auch, weil ich jetze ins Bett jeh
Da sind wir schon mal zwei und alles ohne schlechten Gewissens , nur weil andere sich jetzt abrackern dürfenIch werde auch gleich ins Bett gehen..........
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen