9
96iger Michel
Oooch , haste verpennt und janz verjessen, dat se hier nen Ufftritt hattest

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oooch , haste verpennt und janz verjessen, dat se hier nen Ufftritt hattest
Das hätte Dir so gepasst , aber weil Du ja noch keine 18 bist , konntest Du die genaueren Darbietungen eh nich sehenGuten Morgen
@96iger Michel Bist du dir sicher, dass du das gesehen oder nur davon nachts geträumt hast?![]()
Schöne Bilder von tollen Momenten , aber das Moppedfahren habe ich mir inzwischen abgewöhnt , da müsste dann schon ein Defender herhalten oder so etwas in der Art . Für meine SÄÄBE scheint mir das nicht das ideale Umfeld zu sein. In Norwegen fühlen sich sogar die SÄÄBE wohl
. Einen Allrad wird man sich da bestimmt mieten können , von daher wäre es wohl immer eine Reise wert
![]()
Sowas gibt’s hier ja jetzt auch……Da bleibt das Dach besser zu , sonst ist die Platte krebsrot , besser , man hat nur nen geschlossenen Wagen dabei - mit Klimatronik![]()
Es gibt auch XWDs mit 35mm Erhöherung der Karosserie und mit 240 Hirschen unter der Motorhaube. Woran erinnert mich das?![]()
Tja , Petrus wollte wohl mitschauen so um 0:3 00 Uhr am Sonntach , aber nix warHier donnert es. Allerdings kein Regen weit und breit...
Ich werde auch gleich ins Bett gehen..........Natürlich müsst Ihr Euch zusammenreißen und anstrengen , wenn Ihr zur Arbeit müsst , ich ja auch, weil ich jetze ins Bett jeh![]()
Da sind wir schon mal zwei und alles ohne schlechten Gewissens , nur weil andere sich jetzt abrackern dürfenIch werde auch gleich ins Bett gehen..........![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen