9
96iger Michel
Da bleibt das Dach besser zu , sonst ist die Platte krebsrot , besser , man hat nur nen geschlossenen Wagen dabei - mit KlimatronikJa……das wird sicher lustig …………
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bleibt das Dach besser zu , sonst ist die Platte krebsrot , besser , man hat nur nen geschlossenen Wagen dabei - mit KlimatronikJa……das wird sicher lustig …………
Entweder klassisch einfarbig, gerne hell - oder zweifarbig, weißer Dachaufbau und Dunkelblau oder Dunkelrot.... Welche Farbe hättest Du gerne?
@René: Da haste ja wieder mal ganz schön in der Buchstabensuppe gerührt!NaJa, also zuallererst einmal gehört N ja nun mal soetwas von nicht zur EU.
Doch ich liebe, außer den ohne jede Frage auch überaus sehr schönen AU & CH, mehr die nördlichen Gegenden. Nach DK, N, S, FI, PL, LT und LV würde es mich dann als nächstes folgerichtig eher nach EST ziehen. Oder, natürlich, immer wieder nach N, oder gern auch noch einmal IS.
Im Gegensatz zu AL könnte ich mir dies als reinen Abenteuerurlaub auch für mich selbst vorstellen.
Wenn einem die Landschaft Norwegens zusagt, Island empfinde ich persönlich noch als Steigerung.(...)
Mir hatte man Norwegen schmackhaft gemacht , aber als ich dann dort war , empfand ich es noch schöner , als wie es mir beschrieben wurde . Von daher kann ich es mir schon vorstellen, das Island ebenso toll ist .
Schöne Bilder von tollen Momenten , aber das Moppedfahren habe ich mir inzwischen abgewöhnt , da müsste dann schon ein Defender herhalten oder so etwas in der Art . Für meine SÄÄBE scheint mir das nicht das ideale Umfeld zu sein . In Norwegen fühlen sich sogar die SÄÄBE wohl . Einen Allrad wird man sich da bestimmt mieten können , von daher wäre es wohl immer eine Reise wertWenn einem die Landschaft Norwegens zusagt, Island empfinde ich persönlich noch als Steigerung.
Anhang anzeigen 147472 Anhang anzeigen 147473 Anhang anzeigen 147474
Aber, Fluch und Segen zugleich, wenn auf jeden Einwohner dort sechs Touristen kommen ist das eine gehörige Belastung. Hoffentlich wird ein Weg gefunden damit beide Seiten davon profitieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen