Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na sieh Dich doch mal um hier , alles Luschen , dat kommt von de Fremdfabrikate die se ham , wat anderes kann et nich seinDu behauptest wieder ein Zeug...tzzz
Bitte gerne vom Amazon KombiNu schick doch mal ein Bild von Eurem Gefährt und vielleicht auch ein paar Eindrücke....
Nu schick doch mal ein Bild von Eurem Gefährt und vielleicht auch ein paar Eindrücke....
Ob Du da aus N nach Fi fährst, oder nach S, oder wohin auch sonst immer. Dagegen kommt (fast) nichts an. Am ehesten noch, wenn Du auf halber norwegischer Höhe hart westwärts schwimmst. Würde dann allerdings doch eher die Fähre wählen.Tja, man muß es leider sagen, nach der grandiosen Natur Norwegens hat Finnland es schwer uns zu begeistern.
- das meinste nicht echt.... gibt hier Einige, die mehr gewagt haben, als in SICHEREN EU unterwegs zu sein....oder habe ich Dich falsch verstanden....Ob Du da aus N nach Fi fährst, oder nach S, oder wohin auch sonst immer. Dagegen kommt (fast) nichts an. Am ehesten noch, wenn Du auf halber norwegischer Höhe hart westwärts schwimmst. Würde dann allerdings doch eher die Fähre wählen.
Nu schick doch mal ein Bild von Eurem Gefährt und vielleicht auch ein paar Eindrücke....
Mache ich gerne später. Ist alles zu groß, um es so hochladen zu können.Genau. Wie der Jumpy ungefähr aussieht, kann ich mir denken. Meine Nachbarn haben ihren Terios anscheinend verkauft und jetzt steht hier auch ein Citroen-Van auf dem Hof. Der sieht auch nicht nach meinem Traum schlafloser Nächte aus
Welche Farbe hättest Du gerne?Bitte gerne vom Amazon Kombi
NaJa, also zuallererst einmal gehört N ja nun mal soetwas von nicht zur EU. Aber ich verstehe schon, was Du meinst.- das meinste nicht echt.... gibt hier Einige, die mehr gewagt haben, als in SICHEREN EU unterwegs zu sein....oder habe ich Dich falsch verstanden....
Das will ich doch wohl hoffen!!!Island soll doch sehr schön sein
Gilt 5x Syrien?.... gibt hier Einige, die mehr gewagt haben, als in SICHEREN EU unterwegs zu sein...
Klar - aber bitte nicht in den "Bildungszentren"Das will ich doch wohl hoffen!!!
Nächste Woche Sonntag geht`s wieder hin.
Gilt 5x Syrien?
Man muss seine Grenzen halt stecken - langsame Annährung an das Unbekannte - wir werden sehen....sind selbst etwas nervös.....Und nicht falsch verstehen: Ich gönnen Dir Deine Touren. Und gerade Deine Planung in Richtung Baikalsee finde ich überaus spannend. Im Gegensatz zu AL könnte ich mir dies als reinen Abenteuerurlaub auch für mich selbst vorstellen.
.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen