Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach nee ...wat is mit Dir los ? Vorstellungsjespräch ? Dat dann noch am Samstach , dat is keine juute Bude
Ach nee ...wat is mit Dir los ? Vorstellungsjespräch ? Dat dann noch am Samstach , dat is keine juute Bude
Ahhhhhhh sooooooooo, ja dann is allet juutNö, senile Bettflucht
Könntest ruhich die andern hier anstecken , dat mal Leben inne Bude kommtNö, senile Bettflucht
Wat sind dat für Vereine ...Hütchenspieler oder son ZeuchMoin
gleich ist Feierabend und endlich Wochenende .. und heute nix mit Saab.. 16 Uhr spielt der kleine SCP gegen den großen AC Monaco.. da wollen wir doch mal schauen :)
Allen ein feines Wochenende !
Das hab ich im Griff …………Ja Tach auch, saach ma, haste nen Gummizuch an der Schlafmütze ...falls der Turbo einsetzt , isse sonst wech
22 Kerle die bei frischen 30 Grad hinter einem Ball herlaufen ;)Wat sind dat für Vereine ...Hütchenspieler oder son Zeuch
Davon bin ich ausgegangenDas hab ich im Griff …………
Ham se von Russland de Nase noch nich voll22 Kerle die bei frischen 30 Grad hinter einem Ball herlaufen ;)
Könntest ruhich die andern hier anstecken , dat mal Leben inne Bude kommt
1. die Idee is sogar hervorragend und 2. etwas mehr Hilfsbereitschaft wird man doch wohl noch erwarten können hierDs ist keine gute Idee und deine Aufgabe
1. die Idee is sogar hervorragend und 2. etwas mehr Hilfsbereitschaft wird man doch wohl noch erwarten können hier
Ich kann ooch anders : Hört ma alle her , wenn Ihr morjen früh um dreie hier seid , macht sich Saabiene 71 nackich . So und nu sieh mal , wie beliebt Du jetzt erst wirstDann würde ich mich unbeliebt machen. Das geht nicht.
I
Ich kann ooch anders : Hört ma alle her , wenn Ihr morjen früh um dreie hier seid , macht sich Saabiene 71 nackich . So und nu sieh mal , wie beliebt Du jetzt erst wirst
Die Dame…………
Da wäre ich mir aber nu nich so sicherDas will eh keiner sehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen