15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen ……
 
Guten Morgen aus der Frühstückspause
whistling.png
 
Dieser Artikel ist eine bodenlose Frechheit. http://www.nordbayern.de/sport/brose-bamberg-droht-der-absturz-in-die-belanglosigkeit-1.7843597
Bamberg ist jetzt angeblich nur noch Mittelmaß und spielt nur noch in der dritthöchsten europäischen Liga. Was bringt einem die Euroleaque, wenn dort die Hälfte der Vereine gar nicht ausscheiden können. Bamberg ist freilich keine Topmannschaft, wie 2015-17, hatten diese Jahr aber immer noch die beste Saison in der Euroleaque in der Vereinsgeschichte. Es ist auch nicht sportlich München und Alba Berlin als Meister und Vize des Jahres 2019 zu betiteln.

Es ist auch Schade, dass „Unterläuft den Bayern in ihrer sportlichen wie wirtschaftlichen Planung kein Fehler mehr, dann wird an dieser Vorherrschaft auch nicht mehr zu rütteln sein. “ München aufgrund ihrer Finanzen als vermeintlicher Sieger der nächsten Jahre dargestellt wird. Klar Bamberg hat Brose viel zu verdanken. Man sollte allerdings erst die Saison abwarten, bevor man solche Aussagen trifft.

„So bleibt die Frage nach der Nummer zwei in Basketball-Deutschland. Diesen Platz hat momentan Alba Berlin inne, das sich in seiner gesamten Philosophie in punkto Jugendarbeit und Förderung neu ausgerichtet hat. Diese Arbeit trug in der letzten Spielzeit nicht nur Früchte, sie schuf auch eine entsprechende Basis. Eine Basis, die in Bamberg aktuell fehlt.“ Das stimmt auch nicht. In Bamberg stehen nächstes Jahr alleine schon mindestens zwei Nachwuchsspieler im Kader. Leon Kratzer und Louis Olinde. Außerdem hat Bamberg Partnerschaften mit Breitengüßbach und Baunach. Es liegt auch ein Förderprogramm für Talente vor. So sind zum Beispiel an meiner Schule zwei Nationalspieler, die von Bamberg gefördert werden. Der bekannteste ist Kai Bruhnke.

„Und nun? So sehr es die Anhänger von Freak City auch schmerzen wird, um Meisterschaften und Titel wird in den nächsten Jahren in der Brose-Arena nicht gespielt werden.“ Das ist auch maßlos daneben gegriffen.
A) Die Saison ist lang
B) Die Chance des Erreichens der Playoffs liegt bei 50%
C) Auch Wettkämpfe, wie der Deutsche Pokal, sind machbar.
D) Bamberg war in der Saison Tabellenvierter
 
Zuletzt bearbeitet:
Dauert noch. Vor China sollte er ab schon da sein. Freu mich. :biggrin:
 
Wat is denn nu wieder los …
ich glaub ich seh nich recht …
macht dat Ihr uffsteht Ihr Strolche … is ja kein Feiertach :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Man könnte der Annahme sein …
im AUDI Forum gelandet zu sein …
de Herrschaften tragen Kopfbedeckung ( Schlafmütze ) :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Guten Morgen ……
 
Zurück
Oben