Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Dame.......... ..........
Nehme mir zwei weg, Dankeschön …… ……Morgen
Dankeschön …………Moin mit einer frischen Runde
Danke sehrMoin mit einer frischen Runde
Was macht ihr denn für Sachen wenn ich mal nicht reinschaue vom Klapprad fallen (@hb-ex weiter gute Besserung), Heizungssabotage durch den F(l)achmann - die Nummer mit dem Schalter für den Schornsteinfeger habe ich auch schon durch )-, hoffe die läuft wieder, Skodabegeisterung @Saabine71- verständlich übrigens, Octavia und Superb (ab eines bestimmten Baujahres wg Motoren) haben schon was.
Musste wieder kurz nach Dortmund, Messung der Testfeuchte in den Wänden, dann geht es wieder zurück.
Der Volvo kriegt also reichlich Auslauf.
BüddeschönDankeschön …………
Mit VergnügenDanke sehr
……Büddeschön
Einmal mit Profis …… ……Vermelde Vollzug.
Heizung geht wieder.. der Schwarze Mann hat vergessen einen Sicherungsschalter zu drücken. Davon steht in der Bedienungsanleitung natürlich nichts, da an das Ding nur Fachmänner dürfen.
Hm, ...das wirft Fragen auf....
Krass. Bestimmt ein Quereinsteiger.Vermelde Vollzug.
Heizung geht wieder.. der Schwarze Mann hat vergessen einen Sicherungsschalter zu drücken. Davon steht in der Bedienungsanleitung natürlich nichts, da an das Ding nur Fachmänner dürfen.
Hm, ...das wirft Fragen auf....
Dankeschön …… ……Krass. Bestimmt ein Quereinsteiger.
Nachschub
Moin mit7 Grad, hellgrau.
Es war ein "Leiharbeiter".
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen