15 Minuten vor 06:00 Uhr

04:00..........Guten Morgen..........

Moin mit einer frischen Runde :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee:
Was macht ihr denn für Sachen wenn ich mal nicht reinschaue :eek:vom Klapprad fallen (@hb-ex weiter gute Besserung), Heizungssabotage durch den F(l)achmann - die Nummer mit dem Schalter für den Schornsteinfeger habe ich auch schon durch 😜)-, hoffe die läuft wieder, Skodabegeisterung @Saabine71:tongue:- verständlich übrigens, Octavia und Superb (ab eines bestimmten Baujahres wg Motoren) haben schon was.
Musste wieder kurz nach Dortmund, Messung der Testfeuchte in den Wänden, dann geht es wieder zurück.
Der Volvo kriegt also reichlich Auslauf.:driver:

:hello:

Moin mit einer frischen Runde :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee:
Was macht ihr denn für Sachen wenn ich mal nicht reinschaue :eek:vom Klapprad fallen (@hb-ex weiter gute Besserung), Heizungssabotage durch den F(l)achmann - die Nummer mit dem Schalter für den Schornsteinfeger habe ich auch schon durch 😜)-, hoffe die läuft wieder, Skodabegeisterung @Saabine71:tongue:- verständlich übrigens, Octavia und Superb (ab eines bestimmten Baujahres wg Motoren) haben schon was.
Musste wieder kurz nach Dortmund, Messung der Testfeuchte in den Wänden, dann geht es wieder zurück.
Der Volvo kriegt also reichlich Auslauf.:driver:

:hello:
Danke sehr :tee:

Vermelde Vollzug.

Heizung geht wieder.. der Schwarze Mann hat vergessen einen Sicherungsschalter zu drücken. Davon steht in der Bedienungsanleitung natürlich nichts, da an das Ding nur Fachmänner dürfen.
Hm, ...das wirft Fragen auf....

Bei kleinen Problemen kommt der Fachmann, bei großen Problemen hilft der Flachmann :tongue:

Vermelde Vollzug.

Heizung geht wieder.. der Schwarze Mann hat vergessen einen Sicherungsschalter zu drücken. Davon steht in der Bedienungsanleitung natürlich nichts, da an das Ding nur Fachmänner dürfen.
Einmal mit Profis …… :rolleyes: ……

Vermelde Vollzug.

Krass. Bestimmt ein Quereinsteiger.
Nachschub :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

04:00……Guten Morgen ……

7 Grad, hellgrau.

Es war ein "Leiharbeiter".
Moin mit :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee:
Hatte ähnliches Erlebnis gestern, Termin für Messung der Restfeuchtigkeit war gestern zwischen 10.30 Uhr und 11.30 Uhr. Nach 2.5 Stunden Fahrt war ich um 10.20 Uhr da.
Um 11.30 Uhr rief ich an, weil niemand kam.
Angeblich bin ich nicht da gewesen. Rätsels Lôsung: der Techniker war um 10.00 Uhr da, fragte Nachbarn, die sagten,wir seien verreist und er haute wieder ab ..ohne seine Firma oder mich anzurufen oder wenigstens bis 10.30 Uhr zu warten :mad:. Es kam dann später ein anderer Mitarbeiter, der erzählte mir dann, dass es ein neuer Kollege war, der eingearbeitet wird- sein Augenrollen dabei sagte schon einiges.:rolleyes:

Zurück
Oben