Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es soll im Mittelalter Leute gegeben haben, die sind nur deswegen aufgehängt worden, weil denen keine Ausrede mehr einfiel.Moin mit
Hatte ähnliches Erlebnis gestern, Termin für Messung der Restfeuchtigkeit war gestern zwischen 10.30 Uhr und 11.30 Uhr. Nach 2.5 Stunden Fahrt war ich um 10.20 Uhr da.
Um 11.30 Uhr rief ich an, weil niemand kam.
Angeblich bin ich nicht da gewesen. Rätsels Lôsung: der Techniker war um 10.00 Uhr da, fragte Nachbarn, die sagten,wir seien verreist und er haute wieder ab ..ohne seine Firma oder mich anzurufen oder wenigstens bis 10.30 Uhr zu warten . Es kam dann später ein anderer Mitarbeiter, der erzählte mir dann, dass es ein neuer Kollege war, der eingearbeitet wird- sein Augenrollen dabei sagte schon einiges.
Nehme mir zwei weg, Dankeschön …… ……Moin mit
Du machst Sachen …. Gute Besserungkönnte besser sein
31.10. vom (Klapp-)Rad gefallen
meine Hüfte ist noch nicht wieder fit
Was habe ich unserem Schlosser erklärt? "Etwas ohne Idioten wäre der bessere Anfang!"Einmal mit Profis …… ……
Hör' mir bloß damit auf! Ich sass schon mit Wuttränen in den Augen an einer Maschine zum Umrüsten.7 Grad, hellgrau.
Es war ein "Leiharbeiter".
Der Herr…… ……Guten Morgen
Nehme mir zwei weg, Dankeschön …… ……Morgen
Die Dame…………
Der OpiiiDie Dame…………
Jawohl ja…… ……Der Opiii
Nehme mir zwei weg, Dankeschön …… ……Morgen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen