15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin mit :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee:
Hatte ähnliches Erlebnis gestern, Termin für Messung der Restfeuchtigkeit war gestern zwischen 10.30 Uhr und 11.30 Uhr. Nach 2.5 Stunden Fahrt war ich um 10.20 Uhr da.
Um 11.30 Uhr rief ich an, weil niemand kam.
Angeblich bin ich nicht da gewesen. Rätsels Lôsung: der Techniker war um 10.00 Uhr da, fragte Nachbarn, die sagten,wir seien verreist und er haute wieder ab ..ohne seine Firma oder mich anzurufen oder wenigstens bis 10.30 Uhr zu warten :mad:. Es kam dann später ein anderer Mitarbeiter, der erzählte mir dann, dass es ein neuer Kollege war, der eingearbeitet wird- sein Augenrollen dabei sagte schon einiges.:rolleyes:
Es soll im Mittelalter Leute gegeben haben, die sind nur deswegen aufgehängt worden, weil denen keine Ausrede mehr einfiel.
Ich erlebe gerade ähnliches und wollte schon einen Geisterbeschwörer aus meine Kosten in die Firma schicken, weil es dort immer wieder zu tragischen Unglücken kommt, so dass keiner bei mir vor Ort arbeiten kann. Die Verwaltung selbst scheint unter dem Schutz eines besonderen Totems zu stehen: da passiert nix :hmpf:

….es sei denn, die fahren mit einem Klapp-Rad zur Arbeit :vroam:
(Toitoitoi @hb-ex)

Zurück
Oben