Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nehme mir zwei weg, Dankeschön....................Morgen
Der Herr....................Tachchen - geht‘s allen gut?
Männerschnupfen?Der Herr....................
Geht so....................
Zuviel Arbeit …………Männerschnupfen?
Soweit kommt es nicht……die Zeit arbeitet für mich …………Zuviel von Beidem ist „dodelijk“
Nein!Tachchen - geht‘s allen gut?
könnte besser seinTachchen - geht‘s allen gut?
Hier noch ein frisches Ründchen
Und allen Lazarett Besuchern,sei es körperlich oder psychisch,gute Besserung.
Tut gut vor der Nachtschicht …… ……Dankeschön …………Hier noch ein frisches Ründchen
Und allen Lazarett Besuchern,sei es körperlich oder psychisch,gute Besserung.
Gute Besserung …………könnte besser sein
31.10. vom (Klapp-)Rad gefallen
meine Hüfte ist noch nicht wieder fit
Ich ahnte so etwas. Es ist mir stets ein Vergnügen.Tut gut vor der Nachtschicht …… ……Dankeschön …………
……Ich ahnte so etwas. Es ist mir stets ein Vergnügen.
Normal geht der ja nur an den Schalter mit der Stellung Schornsteinfeger. Wenn das nur an-aus ist, dann kann er da an wenig Schuld sein. Bei unserer ist da ein Drehschalter mit allen möglichen Betriebs- und Servicestellungen. Da kann schon mal was schief gehen.Die Heizung läuft nicht mehr. Keine Ahnung, was der verstellt hat.
Grrrr
Bei mir hat der schwarze Mann mal vergessen diesen Schornsteinfegerprüfungsschalter wieder auf „aus“ zu schalten.(...) Emission=0
Die Heizung läuft nicht mehr. Keine Ahnung, was der verstellt hat.
(...)
Macht man doch nicht, sowas.(...) vom (Klapp-)Rad gefallen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen