15 Minuten vor 06:00 Uhr

Was für unser Krümelchen:

10509572_712192752161603_1162759200430280828_n.jpg
Kann nicht stimmen - sonst könnte ich hier nicht mehr schreiben - ok, wenn ich meine Lebenserwartung auf ca. 200 Jahre setze - so alt will ich nicht werden...
 
Wieso das Leben hat sich ja verkürzt? Da die Zeit, in der man eine Aktivität ausführt, von der Gesamtleben subtrahiert wird. Nach dieser These passt zwar der Schultag nicht, da er unterschiedlich lang ist, die 6 Stunden aber das arithmetische Mittel des Deutschlandsvergleich sein kann. Die Grafik habe ich zuerst belächelt, jetzt macht sie für mich Sinn.
 
Inside:
leckeres Essen, ein guter Bordeaux, cooler Groove vermischt sich mit dem Schnarchen des GbTs.
Outside:
zwei verdreckte Pedal-Geländemopeds, sieben Wasserfälle am Hang gegenüber,
schöner Birkenwald...und sieben Millionen Mücken!
Vorher ging es stundenlang durch Sinfluten.
 
Aus aktuellem Anlass.

Immer daran denken :

Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.


Habe ich irgendwo im www mal aufgeschnappt und für gut befunden.
 
Schöne Momente ? Wenn kein Aas uffsteht ? Dat is doch Mist . Nach Beendigung diesen Lebens habt Ihr noch jenuch Zeit zu pennen , aber nee , hier wird nur Mumpitz jemacht , de beste Zeit det Lebens inne Poofe verbracht . Komm sich nur keiner beschweren , wenn et soweit is :tongue: . Hab ja alle immer schon jewarnt , aber nee, man weis et ja besser :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Et is ja nich zu fassen …
fast sechs Uhr am Abend …
und hier poofen se noch :motz::biggrin::biggrin::biggrin:
 
Für heute Mittach sind ja 35 ° vorhergesagt , ab dem Abend Gewitter / Unwetter , Hagel , also das volle Programm halt
 
Morning!
Gestern eine Stunde vom Zentrum München bis Fröttmaning gebraucht!
Dieser Moloch braucht dringendst ein Verlehrskonzept!
 
Zurück
Oben