- Danke
- 534
Schlimmer als TrumpGenitiv und Dativ. Eine Erfrischung wäre wohl ganz angebracht.
Schlaumeiermodus: War ein Stilmittel. Wieso zählen solche Argumente nicht?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schlimmer als TrumpGenitiv und Dativ. Eine Erfrischung wäre wohl ganz angebracht.
Schlaumeiermodus: War ein Stilmittel. Wieso zählen solche Argumente nicht?!
Kann nicht stimmen - sonst könnte ich hier nicht mehr schreiben - ok, wenn ich meine Lebenserwartung auf ca. 200 Jahre setze - so alt will ich nicht werden...Was für unser Krümelchen:
Kann nicht stimmen - sonst könnte ich hier nicht mehr schreiben - ok, wenn ich meine Lebenserwartung auf ca. 200 Jahre setze - so alt will ich nicht werden...
Habe ich dieses Jahr auch mitgemacht. Traurig und schmerzhaft...
Behalte immer die schönen Momente in Erinnerung. Und da hat es sicherlich viele gegeben!Aus aktuellem Anlass.
Immer daran denken :
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.
Habe ich irgendwo im www mal aufgeschnappt und für gut befunden.
Moinsen
11 Grad
„Badewassertemperatur“Da kann ich 19 ° bieten
Nee, ich befinde mich auf der Terrasse , wir sind hier eben näher an der Sonne als Ihr vom Nordpol„Badewassertemperatur“
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen