bigintelligence
Forums-Sir R.I.P.
- Danke
- 374
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2005
- Turbo
- FPT
Was für unser Krümelchen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im späteren Leben wirst Du Sachen machen, die noch viel weniger Spaß machen!Schule ist jetzt nicht das allerschlimmste auf der Welt, Spaß macht es trotzdem nicht.
Dessen!!!Dem bin ich mir bewusst.
Dem bin ich mir bewusst.
Wie bestimmt man eigentlich Viskosität? In Chemie wurde zu diesem Thema nur Oberflächenspannung besprochen und Tropfen verschiedener Kohlenwasserstoffe auf eine Münze dosiert.
Genitiv und Dativ. Eine Erfrischung wäre wohl ganz angebracht.
Schlaumeiermodus: War ein Stilmittel. Wieso zählen solche Argumente?!
Tja , ich bewundere Dich ja , dat Du sowat überhaupt aushalten kannst . den janzen Tach nix tun und trotzdem am Abend fix und fertich zu sein@96iger Michel und @brose : ich hab euch auch lieb
So ein Sch... Auch von mir viel Kraft.Morjens allerseits
Da denkt man nichts böses, geht zum Briefkasten und hat einen der schwarzumrandeten
in der Hand.
Sch..ßtag
Dafür gibts doch jetzt Handy-Kameras - und früher im PC-Praktikum hat man sich schnell mal ne Lichtschranke vom Nachbarlabor ausgeliehen... tststs die Jugend von heute: keine Phantasie mehr...Sitz mal 4 Minuten mit einer Stoppuhr vor dem Teil und gucke einer Kugel beim "Fallen" zu...
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.Bei dem Wetter freuen sich wohl sowohl Genitiv als auch Dativ über die angedachte Erfrischung anstelle der Auffrischung.
Schlaumeiermodus off.
Ob das zur Aufklärung taugt? Mach' Dir ein eigenes Bild:Müsste es dann nicht „Der Dativ ist des Gentiv Tod“? Oder stehe ich komplett auf dem Schlauch? Wenn ich richtig liege ist es wohl eine Ironie die nur gebildete Leute verstehen. Alle die einen Schulabschluss haben klären mich jetzt bitte auf!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen