15 Minuten vor 06:00 Uhr

Been there, done that!
Dabei gibt es immer einen, der noch mehr gemacht, gesehenn und erlebt hat. Neben uns steht eine Familie mit ihrem MAN mit Wohnkoffer. Super gemachter Ausbau und sehr nette Leute. Deren Reiseziele waren u.a. mehrmals Island, Albanien, Ukraine, Iran, Botswana und so ziemlich komplett Mittel- und Südamerika. Und von D nach Südafrika waren die auch schon unterwegs... :smile:
Respekt:top:
 
Danke, macht auch wirklich Spaß.
Das wir hier keine Abenteuer-Tour machen ist doch völlig logisch, darum gebt es uns doch auch gar nicht.
Viel Spass Euch Beiden - dieses "Eck" wollen wir uns auch noch ansehen....diese Welt ist nur so groß, selbst wenn man nur die befahrbare Strecke von uns aus sieht, dass es fst unmöglich ist, dies Alles zu erkunden,,,
 
Saabienchen 71 ...da war doch noch wat …
nu aber zackich , mach Dich nackich …

sonst steht hier keiner mehr uff ...:biggrin::biggrin::biggrin:
 
04:00……Guten Morgen ……
 
Mann kann nicht immer alles haben……:tongue:……
 
Da saach ich nur : Frauen und Pünktlichkeit :rolleyes: , oder Vergesslichkeit :eek: , wobei ...wie kann man vergessen , um 03:00 Uhr zum Strip zu erscheinen :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Danke, macht auch wirklich Spaß.
Das wir hier keine Abenteuer-Tour machen ist doch völlig logisch, darum gebt es uns doch auch gar nicht.
Also ich kann Dich voll verstehen , mir ging es ähnlich damals bei meiner ersten Reise nach Norwegen . Ein schöneres Land hatte ich zuvor noch nicht gesehen . Die Natur dort ist einfach eine Augenweide und die Menschen nett und hilfsbereit . Also wir waren total begeistert .
 
Um es nochmals deutlich zu erwähnen …
uffjestanden wird jetze …
Ihr Schlafmützen hier :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Ich geruhe gleich zu Bett zu gehen……
 
Island soll doch sehr schön sein
Das habe ich auch schon öfters gehört , von Leuten, die schon dort waren . In Filmen ist ja vieles schön, doch wenn man selbst vor Ort ist, sieht man es von ganz anderer Seite und ist dann deshalb so begeistert . Man kann es nicht so schildern, wie man es empfunden hat , damit der Gegenüber das so erkennt . Mir hatte man Norwegen schmackhaft gemacht , aber als ich dann dort war , empfand ich es noch schöner , als wie es mir beschrieben wurde . Von daher kann ich es mir schon vorstellen, das Island ebenso toll ist .
 
Ich leech mich ooch lang , aber in drei Stunden geht's auf die nächste Schicht , ansonsten hätt ich noch uff den Strip jewartet , aber man hätte es sich ja denken können … Frauen und Pünktlichkeit :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Für die nächste Woche is Sauwetter vorherjesaacht , da will keine Sau raus bei der Hitze :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Gestern , am frühen Abend stand ich bei einem Schrauberfreund . Neben dem Haus , steht eine alte große Sommerlinde . Plötzlich kommen zwei weibliche Kurgäste und bestaunen den Baum . Sagt die eine zu uns : was ist denn das fürn toller Baum und ich : das ist eine südaustralische Pfirsichulme , wovon es weltweit nur drei Stück gibt und das ist eine davon . Da machten sie gleich noch paar Fotos und bedankten sich herzlichst :biggrin: . Falls von Euch einem die Frau zur Kur hier ist , wenn se nach Hause kommt , nix verraten :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben