15 Minuten vor 06:00 Uhr

ADAC Studie über Automarken:
Klischee oder Realität: Was sagt eure Automarke über euch aus?

https://adac-blog.de/image-automark...ail&pk_medium=no.target&pk_content=newsletter

Besonders von Interesse für einen bestimmten ovloV - Fahrer unter uns:
"
VOLVO
Der ernste, etwas ältere und nicht ganz so attraktive und sportliche Mann fährt Volvo:biggrin::biggrin::biggrin:. Er ist meist umweltbewusst, bekleidet mittlere Positionen im Beruf und verdient exakt den Durchschnitt."
Die Volvo- Zeiten habe ich hinter mir. fahre nur noch SAAB :smile: :top:
 
Guten Morgen schuschammen... starten wir heute mal bei 19°C - Verdopplung ist möglich

Da brauchste ja ne Jacke :biggrin:
Jacke war unnötig. Besser wäre eine saugfähige Unterlage für die belederten Besprechungsstühle gewesen: 8 Personen im Besprechungsraum zur SüdOstSeite mit Beschattungseinrichtung innen liegend + Beamer älterer Bauart und Rechner - versammelt auf 18qm. Fehlte nur noch jemand, der den Aufguss machte, das Handtuch schwenkt und die Anwesenden (besser: Hinwesende) mit Birkenzweigen auspeitscht. Nach 4 Stunden war der Spuk vorbei.
Jetzt nach kalter Dusche zuhause erstmal was Kaltes auf dem Balkon...
 
Obwohl , ich habe ihn von einer ganz angenehmen Seite her kennengelernt , da trifft nix von aus diesem Bericht auf ihn zu :smile:
 
Jacke war unnötig. Besser wäre eine saugfähige Unterlage für die belederten Besprechungsstühle gewesen: 8 Personen im Besprechungsraum zur SüdOstSeite mit Beschattungseinrichtung innen liegend + Beamer älterer Bauart und Rechner - versammelt auf 18qm. Fehlte nur noch jemand, der den Aufguss machte, das Handtuch schwenkt und die Anwesenden (besser: Hinwesende) mit Birkenzweigen auspeitscht. Nach 4 Stunden war der Spuk vorbei.
Jetzt nach kalter Dusche zuhause erstmal was Kaltes auf dem Balkon...
Und... lebt Jesus jetzt wieder :biggrin: . ok . ich warte den Genuss einiger Kaltgetränke ab , bis Dein Urteil dann folgt :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Moin aus der Wärme, Hitze ist ja eher in der Mitte und im Norden... angenehme 31* geht ja noch gerade so ..
 
Stimmt, gut haben wir es.. ich geh jetzt auch mal unter die Dusche.. schönes kühles Wasser
 
Das mach ich danach... einen schönen Campari....mhmmm.
 
ADAC Studie über Automarken:
Klischee oder Realität: Was sagt eure Automarke über euch aus?

https://adac-blog.de/image-automark...ail&pk_medium=no.target&pk_content=newsletter

Besonders von Interesse für einen bestimmten ovloV - Fahrer unter uns:
"
VOLVO
Der ernste, etwas ältere und nicht ganz so attraktive und sportliche Mann fährt Volvo:biggrin::biggrin::biggrin:. Er ist meist umweltbewusst, bekleidet mittlere Positionen im Beruf und verdient exakt den Durchschnitt."

Ich bin erstaunt, für welche unsinnigen Studien Geld ausgegeben wird.

Ein Auto für Männer mit gutem Einkommen und beruflichem Erfolg. Der Tesla-Fahrer ist umweltbewusst, außerdem schlank und sportlich, allerdings auch einigermaßen arrogant. Insgesamt ein gutes Image.

Arrogant und gutes Image?:vroam: Was zur Hölle ist das für eine Studie?
 
SAAB war dabei leider gar nicht mit aufgelistet :rolleyes:
 
Zurück
Oben