9
96iger Michel
Und immer noch keine Fotos , dabei : wie heiß muss es noch wern , bis Du die Klamotten wechwirfstTach,
diese Wärme reicht jetzt langsam...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und immer noch keine Fotos , dabei : wie heiß muss es noch wern , bis Du die Klamotten wechwirfstTach,
diese Wärme reicht jetzt langsam...
Die Volvo- Zeiten habe ich hinter mir. fahre nur noch SAABADAC Studie über Automarken:
Klischee oder Realität: Was sagt eure Automarke über euch aus?
https://adac-blog.de/image-automark...ail&pk_medium=no.target&pk_content=newsletter
Besonders von Interesse für einen bestimmten ovloV - Fahrer unter uns:
"
VOLVO
Der ernste, etwas ältere und nicht ganz so attraktive und sportliche Mann fährt Volvo. Er ist meist umweltbewusst, bekleidet mittlere Positionen im Beruf und verdient exakt den Durchschnitt."
Ich hab sie im Evaskostüm gesehen - glaub mir, das ist nix mehr für dein altes, schwaches Herz!Und immer noch keine Fotos , dabei : wie heiß muss es noch wern , bis Du die Klamotten wechwirfst
Ach , zu jütich von Dir , an mein ollet Herz zu denkenIch hab sie im Evaskostüm gesehen - glaub mir, das ist nix mehr für dein altes, schwaches Herz!
Ich meinte eher den, der derzeit mit einem französischen Hüpfer Skandinavien unsicher macht!Die Volvo- Zeiten habe ich hinter mir. fahre nur noch SAAB
Ach, Du meintest den mit der besonderen Pitbull Freude … na dennIch meinte eher den, der derzeit mit einem französischen Hüpfer Skandinavien unsicher macht!
Guten Morgen schuschammen... starten wir heute mal bei 19°C - Verdopplung ist möglich
Jacke war unnötig. Besser wäre eine saugfähige Unterlage für die belederten Besprechungsstühle gewesen: 8 Personen im Besprechungsraum zur SüdOstSeite mit Beschattungseinrichtung innen liegend + Beamer älterer Bauart und Rechner - versammelt auf 18qm. Fehlte nur noch jemand, der den Aufguss machte, das Handtuch schwenkt und die Anwesenden (besser: Hinwesende) mit Birkenzweigen auspeitscht. Nach 4 Stunden war der Spuk vorbei.Da brauchste ja ne Jacke
Und... lebt Jesus jetzt wieder . ok . ich warte den Genuss einiger Kaltgetränke ab , bis Dein Urteil dann folgtJacke war unnötig. Besser wäre eine saugfähige Unterlage für die belederten Besprechungsstühle gewesen: 8 Personen im Besprechungsraum zur SüdOstSeite mit Beschattungseinrichtung innen liegend + Beamer älterer Bauart und Rechner - versammelt auf 18qm. Fehlte nur noch jemand, der den Aufguss machte, das Handtuch schwenkt und die Anwesenden (besser: Hinwesende) mit Birkenzweigen auspeitscht. Nach 4 Stunden war der Spuk vorbei.
Jetzt nach kalter Dusche zuhause erstmal was Kaltes auf dem Balkon...
Im Norden und dann auch noch nix zu essen da , na wie gut hams wir hierMoin aus der Wärme, Hitze ist ja eher in der Mitte und im Norden... angenehme 31* geht ja noch gerade so ..
Ich hab sie im Evaskostüm gesehen - glaub mir, das ist nix mehr für dein altes, schwaches Herz!
ADAC Studie über Automarken:
Klischee oder Realität: Was sagt eure Automarke über euch aus?
https://adac-blog.de/image-automark...ail&pk_medium=no.target&pk_content=newsletter
Besonders von Interesse für einen bestimmten ovloV - Fahrer unter uns:
"
VOLVO
Der ernste, etwas ältere und nicht ganz so attraktive und sportliche Mann fährt Volvo. Er ist meist umweltbewusst, bekleidet mittlere Positionen im Beruf und verdient exakt den Durchschnitt."
Ein Auto für Männer mit gutem Einkommen und beruflichem Erfolg. Der Tesla-Fahrer ist umweltbewusst, außerdem schlank und sportlich, allerdings auch einigermaßen arrogant. Insgesamt ein gutes Image.
Waren 3 Pluspunkte und für die Arroganz ein Minuspunkt. Solange gleich gewichtet wird, ergibt dies halt "+2".Arrogant und gutes Image? Was zur Hölle ist das für eine Studie?
Wann und wo du magst, mein Häschen!Wann sehen wir uns wieder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen