15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin. 30 Grad im seit 44 min gelüfteten und schattigen Nord-Büro.
Es lebe die Gleitzeit.
 
Guten Morgen ……
 
in 25° - out 24° -- moin
 
Moagähn - 21 Grad und leicht bewölkt - schau mer mal, ob es heute wieder gewittert - ein Sommer wie damals - Mittags schwül zum umfallen und am Abend tuscht es dann
 
15 min vor 6.00h- schlafe ich noch... aber 15. min vor 8.00h habe ich jeweils vorgestern und heute die Ledersitze meiner Autos mit Pflegelotion eingerieben- schützt vor Rissen. Gerade bei dem Wetter....
 
Guten Morgen zusammen... :hello:

zur zeit noch angenehme 21,4°.. wird sicher nochmehr...
heute Abend beim Stammtisch werden wohl die Außenplätze gekapert. :biggrin:
 
Bei dem Wetter macht selbst das tätiglose rumsitzen keinen Spaß. Nachdem vorgestern im Büro 37 Grad waren haben wir "ganz spontan" zwei Klimageräte gekauft. Da konnten wir dann wenigstens die Zentrale und ein großen Büro auf 25 Grand runterkühlen.
 
Bei dem Wetter macht selbst das tätiglose rumsitzen keinen Spaß. Nachdem vorgestern im Büro 37 Grad waren haben wir "ganz spontan" zwei Klimageräte gekauft. Da konnten wir dann wenigstens die Zentrale und ein großen Büro auf 25 Grand runterkühlen.
Das hatte ich letzten Sommer auch mal probiert; nur hat das Ding so einen Lärm gemacht, dass man es jedes Mal ausschalten musste, wenn man telefonieren wollte.
 
Oh nee, die sind wirklich flüsterleise, ähnlich laut wie ein Standventilator auf kleiner Stufe.
 
Bei der ganzen Hitze sind wenigtens die meisten Frauen draussen auf den Strassen eine Augenweide :top:
 
Morjems allerseits:hello:

draußen 30°C, drinnen 27°C.. Viel zuviel warm.
 
Na überall ...
Bist Du etwa blind oder dem anderem Geschlecht zugeneigt :confused:
Ist jetzt nicht böse gemeint :hello:
Ich schau da immer ganz verschämt weg:biggrin:
Und bei uns auf dem Dorf sind die Verlockungen eh nicht soo häufig!
Außerdem muss ich die Reize von Kordula erst mal verarbeiten!
 
der geneigte Leser merkt.. da geht was ! :) da wird einer, der auf Bilder wartet wohl neidisch ;)

Zuhaus alle Räume erstmal verdunkelt.. wenn ich gleich wieder in die Firma komme, wird es wieder weit über 40 Grad werden. Meine Jungs wollen gar nicht bei mir im Büro sitzen und sich mal etwas ausruhen.. sie sagen danach wird es nur schlimmer.
Da haben sie wohl recht.. werde heute mal 20 Eis aus der Kantine besorgen.
Dann ist endlich Wochenende !
 
Zeugnis ist da. Bewerbung abgeschickt. Habe jetzt den Mittelschulabschluss. Heißt jetzt Mittelschule, sodass die Ex-Hauptschüler jetzt auch Hauptschulwitze machen können. Mist jetzt geht die Ausrede „Habe keinen Schulabschluss“ nicht mehr.
In Physik bin ich entäuscht. Die 1 wäre drinnen gewesen.
560C9C24-3DD8-44B2-93D1-F62EBB884132.jpeg 8357BCA2-68FB-4771-864F-93D280109627.jpegD5AB0652-DF54-418F-AECD-8C4E24907C15.jpeg

9-3x ist jetzt angemeldet. Wurde auch schon abgeholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben