Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht wirklich……gestern hatten wir einen heftigen Ausfall in der Firma, momentan haben wir alle Hände voll zu tun……bei dem Wetter macht das keinen Spaß …………Oh , schon erwachet
Das hatte ich letzten Sommer auch mal probiert; nur hat das Ding so einen Lärm gemacht, dass man es jedes Mal ausschalten musste, wenn man telefonieren wollte.Bei dem Wetter macht selbst das tätiglose rumsitzen keinen Spaß. Nachdem vorgestern im Büro 37 Grad waren haben wir "ganz spontan" zwei Klimageräte gekauft. Da konnten wir dann wenigstens die Zentrale und ein großen Büro auf 25 Grand runterkühlen.
In welchen Straßen kurvst Du denn rum?Bei der ganzen Hitze sind wenigtens die meisten Frauen draussen auf den Strassen eine Augenweide
In welchen Straßen kurvst Du denn rum?
Ich schau da immer ganz verschämt wegNa überall ...
Bist Du etwa blind oder dem anderem Geschlecht zugeneigt
Ist jetzt nicht böse gemeint
...
Außerdem muss ich die Reize von Kordula erst mal verarbeiten!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen