Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Dame…………
Die Dame…………
Auch wenn du da durch musst: halte die Ohren steif und das Pulver trocken.Gleich geht’s ab in die Firma…………lauschige 37 Grad vorhergesagt und reichlich zu tun nach gestern……viel geschlafen hab ich auch nicht……mal sehen……
Gleich geht’s ab in die Firma…………lauschige 37 Grad vorhergesagt und reichlich zu tun nach gestern……viel geschlafen hab ich auch nicht……mal sehen……
Moin, mein Hase!
Moin, mein Hase!
Sieht doch ganz gut aus. Da hast Du Dir die Ferien redlich verdient.Zeugnis ist da. Bewerbung abgeschickt. Habe jetzt den Mittelschulabschluss. Heißt jetzt Mittelschule, sodass die Ex-Hauptschüler jetzt auch Hauptschulwitze machen können. Mist jetzt geht die Ausrede „Habe keinen Schulabschluss“ nicht mehr.
In Physik bin ich entäuscht. Die 1 wäre drinnen gewesen.
Anhang anzeigen 147679 Anhang anzeigen 147676Anhang anzeigen 147678
9-3x ist jetzt angemeldet. Wurde auch schon abgeholt.
Moin, mein Hase!
Schatziii
Verehrte Leser, Sie sind hier nicht in einer Partnerbörse gelandet, vielmehr sind die beiden Protagonisten aus einer Partnerbörse wohl hier gelandet. Wir bitten Sie freundlichst die zarte Romanze nicht durch unsachgemäße Kommentare schon zum jetzigen Zeitpunkt auf die Prrobe zu stellen oder schwer zu belasten. Wir sind tolerant und wollen gerne dem jungen Glück dabei zuschauen wie es weiter wächst und sich entwickelt.Mausihasi!
Ulli; willst Trauzeuge machen?Verehrte Leser, Sie sind hier nicht in einer Partnerbörse gelandet, vielmehr sind die beiden Protagonisten aus einer Partnerbörse wohl hier gelandet. Wir bitten Sie freundlichst die zarte Romanze nicht durch unsachgemäße Kommentare schon zum jetzigen Zeitpunkt auf die Prrobe zu stellen oder schwer zu belasten. Wir sind tolerant und wollen gerne dem jungen Glück dabei zuschauen wie es weiter wächst und sich entwickelt.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis und freuen uns mit Euch beiden!
Verehrte Leser, Sie sind hier nicht in einer Partnerbörse gelandet, vielmehr sind die beiden Protagonisten aus einer Partnerbörse wohl hier gelandet. Wir bitten Sie freundlichst die zarte Romanze nicht durch unsachgemäße Kommentare schon zum jetzigen Zeitpunkt auf die Prrobe zu stellen oder schwer zu belasten. Wir sind tolerant und wollen gerne dem jungen Glück dabei zuschauen wie es weiter wächst und sich entwickelt.
Die Hitze und ihre Auswirkungen.
Nee, das darüber !
Wie ramontisch!Verehrte Leser, Sie sind hier nicht in einer Partnerbörse gelandet, vielmehr sind die beiden Protagonisten aus einer Partnerbörse wohl hier gelandet. Wir bitten Sie freundlichst die zarte Romanze nicht durch unsachgemäße Kommentare schon zum jetzigen Zeitpunkt auf die Prrobe zu stellen oder schwer zu belasten. Wir sind tolerant und wollen gerne dem jungen Glück dabei zuschauen wie es weiter wächst und sich entwickelt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen